Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich hab jetzt mal das A-GPS deaktiviert...

Hallo, wie geht denn das?

Hab auch seit ner Stunde mein N82 und muss sagen, bis jetzt bin ich wirklich zufrieden! Gerade am testen...

Kein Knarzen oder ähnliches ( ich hoffe es bleibt so)
    Spaltmaße OK -> relativ symetrisch
    Keine Pixxelfehler

Anscheinend hab ich Glück gehabt!

Meine microSD war schon im Gerät und es steht NICHT Nokia darauf!

Ich hoffe es bleibt alles so und ich habe viel Spass mit dem N82!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Oh gott die sieht ja hässlich aus!! Also mit der werden die nicht viel profit machen, wer kauft denn sowas.. ^^

Find ich auch :). Allerdings würde ich meinem Handy auch niemals eine Tasche antun.

Handy: N82 titanium warm

• A-GPS deaktivieren:

Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Standortbestimmung-Bestimmungsmethode-Unterstütztes GPS den Haken entfernen....

Ganz leicht zu finden, oder? Hab selber auch sehr lange danach gesucht :)

• Habe eben mein N82 bestellt. Möge der Knarz- & Spaltmaßgott gnädig mit mir sein ... :rolleyes:

Die Krusell gefällt mir auch nicht sonderlich. Da ich noch nie eine Tasche fürs Handy hatte und bisher alle Modelle in der linken Hosentasche (ohne Schlüssel, aber auch ohne Kratzer ;)) hatte, werde ichs beim N82 wohl so weiterpflegen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Habe eben mein N82 bestellt. Möge der Knarz- & Spaltmaßgott gnädig mit mir sein ... :rolleyes:

Wünsch dir echt viel Glück, ist irgendwie wie Russischroulette. Bei mir is es voll in die Hose gegangen, 3 mal, von mal zu mal schlechter.. Am besten noch ein bissal warten, der Preis scheint echt zurückzugehen. bei geizhals.at bekommt man es schon um ca. 450€ echt krass... hab noch 530€ gezahlt vor 2 wochen, na ja ging eh zurück... Ich hoffe es kommt zu TMA, aber wann is echt die frage, vllt im Sommer wie ich die kenne, lg

• Zur Not kann mans ja in ein paar Wochen/Monaten in ein Service Center bringen, wenns gar nicht auszuhalten ist, oder?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    A-GPS deaktivieren:

Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Standortbestimmung-Bestimmungsmethode-Unterstütztes GPS den Haken entfernen....

Ganz leicht zu finden, oder? Hab selber auch sehr lange danach gesucht :)

Danke! Muss man eigentlich zuerst Karten von Nokia laden, um seinen Standort im "Karten"-Programm zu bestimmen?

Und wie funzt das mit den 3 Monaten kostenlos navigieren?

Danke für ein paar Tipps!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Zur Not kann mans ja in ein paar Wochen/Monaten in ein Service Center bringen, wenns gar nicht auszuhalten ist, oder?

Theoretisch ja, aber wer will denn schon ein neues teures Handy reparieren lasssen?? ich nicht..

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!