Nokia N82 - no more rumours

• Hab grad noch ein N82 erhalten von amazon. Das andere wollt ich zurück schicken. Aber dieses, welches ich jetzt bekommen habe,ist noch schlechter verarbeitet.

Ich dachte immer, dass das leise Knistern am Steuerkreuz das Problem ist, worüber sich einige aufregen. ABer das N82, das ich heute bekommen habe, knistert nicht nur, sondern klackert laut. Am Steuerkreuz und auch bei der C-Taste. Hier ein Video; meine Frage ist, ob ihr dieses Problem meint. Bitte schimpft mich nicht, dass ich wieder mit dem Knarzen anfange, aber das ist jetzt eine Definitionsfrage. Möchte einfach wissen, was genau das Problem ist. Ist es so, wie in diesem Video?:

http://www.youtube.com/watch?v=VZlT6W22SEk

Anscheinend ist dann das N82, was ich schon hatte, eines der gut verarbeitenden, auch wenn das Steuerkreuz ganz leise knarzt.

• Bei mir war es genauso ! das zweite von Amazon war noch schlechter :-( habe seid gestern das E51 und bin super zufrieden. Mit dem N82 habe ich jetzt abgeschlossen obwohl es von funktionsumfang her ein top Gerät ist.

Das knacken hört sich sehr merkwürdig an vorallem ist der Ton sehr unsynchron in deinem Video.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bei mir war es genauso ! das zweite von Amazon war noch schlechter :-( habe seid gestern das E51 und bin super zufrieden. Mit dem N82 habe ich jetzt abgeschlossen obwohl es von funktionsumfang her ein top Gerät ist.

Das knacken hört sich sehr merkwürdig an vorallem ist der Ton sehr unsynchron in deinem Video.

Ja, das N82, das ich behalte, knarzt nur ganz leise, ist eher ein knistern, wenn man die Tasten leicht betätigt.

Und bei diesem klackert es richtig. Das ist richtig laut.

• Habe gerade die Info von Krusell (Taschen-Hersteller), daß es ab dem 14.1. (vorgestern) eine Krusell-Tasche für's N82 gibt. Mal schauen, wann die der 1. Händler hat..

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Habe gerade die Info von Krusell (Taschen-Hersteller), daß es ab dem 14.1. (vorgestern) eine Krusell-Tasche für's N82 gibt. Mal schauen, wann die der 1. Händler hat..

danke für den tip.

auf ne krusell tasche warte ich schon.

habe nen chrystall case, aber irgendwie finde ich geht nichts über leder-krusell-tasche

• Oh, da hat mich der Post von bery95 verwirrt. Dachte, da wäre schon ein Update draußen.... :gpaul:

Ich hab jetzt mal das A-GPS deaktiviert und der SatFix dauert so lange wie bei meiner SirfStarIII GPS-Maus. Dauert maximal 1 Minute. Ist immer noch sehr gut finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ja, das N82, das ich behalte, knarzt nur ganz leise, ist eher ein knistern, wenn man die Tasten leicht betätigt.

Und bei diesem klackert es richtig. Das ist richtig laut.

Klingt witzig, aber bei mir war es ziemlich ähnlich hab auch insgesamt 2 von amazon und das 2te gab so ähnliche geräusche wie deines von sich, jedoch nicht so laut. Ich muss aber dazusagen, dass sich das n82 für mich erledigt hat. 520€ oder auch weniger, und dann so ne verarbeitung, ne das geht echt net schau mich schon bez. Alternative um, hab bis jetz aber nichts gefunden, es wäre interessant, ob schon vom E51 ein nachfolger aufgetaucht ist. mfg

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    hier schonmal Bilder von der Krusell-Tasche:

Oh gott die sieht ja hässlich aus!! Also mit der werden die nicht viel profit machen, wer kauft denn sowas.. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!