Nokia N82 - no more rumours

  • Weiss jemand von Euch, wann oder ob t-mobile das Teil rausbringt ? In nem Shop hier stand das Telefon als " bald erhältlich " auf einem Poster, bei der hotline habsch aber noch net nachgefragt.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Kann mir einer kurz die aktuelle FW Version des N82 mitteilen? Dann verrate ich euch auch was, was euch gefallen wird. ;)


    V10.0.046
    24.10.07
    RM-313
    Nokia N82 (02.01)


    und jetzt willst du uns bestimmt sagen das die tage ne neue kommt

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von t0msche
    und das A-GPS kann man aus und anschalten bei Nokia-Maps bzw. für alle anderen Navi-progs


    Und noch ne Frage zum N82 , wie lang hält bei euch den der Akku ? Bei mir hält der keine 2 Tage wenn ich netmal telefoniert sondern nur vielleicht ne halbe Stunde W-Lan an hab und net großartig was mach und GPS max ne halbe Stunde nutze. Wenn ich dazu noch n paar Bilder mach oder Videos hält der Akku vielleicht geradeso ein Tag... Und bei mir hängt sich das Handy auch dauernd auf wenn ich die Galery starte oder z.B QIP oder sélbst installierte progs starte...


    Hatte auch das problem das sich das handy immer "aufgehangen" hat nachdem ich mir per bluetooth lieder von meinem alten handy geschickt hab, sprich ich konnte zwar ins menü aber sobald ich in der gallery in die musiktitel wollte konnte ich nur noch zurück ins menü sonst hat es nix mehr gemacht, auch restarts haben nix geändert. windows hat die karte im lesegerät dann auch nich erkannt und meinte sie ist fehlerhaft! nach dem 2ten!!! formatierungsversuch konnte ich sie dann "befüllen" und seit dem funktioniert sie ohne probleme!!
    (auf der karte steht übrigens nicht nokia)


    habs bis jetz aber leider noch nich geschafft mit nem wlan stick kontakt aufzunehmen und auch bei der konfig von WAP und co hab ich keine ahnung. hat jemand ne gute beschreibung oder änliches wie ich die profile und zugangspunkte konfigurier? hab bei vodafone nich wirklich hilfreiches gefunden .... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!