Gibts mittlerweile irgendwo ausführlichere Tests?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ja in der aktuellen Connect.
-
Ja stimmt im dunkelsten Modus sieht mans nicht, cih bin immer in der Mitte.
Ich bin froh dass es so lang leuchtet und 35 Sek als kürzestes sind IMHO nicht lang. Beim 6280, 6233 etc gehts dagegen immer vom Gefühl her 10 Sekunden zu früh aus, und da kann mans nicht verändern.
Was die Menüpunktbeschriftung angeht, da gibts noch ganz andere unglücklich beschriftete
-
den test in der connect kann man vergessen....
und den navi test erst recht! die testen zig navi soft´s und dann wird nichtmal erwähnt ob sie mit dem internen GPS empfänger was anfangen können! und garmin mobile XT wurde garnicht getestet....
mfg inVi
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Weiß jemand, ob es beim Media Markt schon 8 GB Micro SD Speicherkarten gibt?Sowas kauft man doch nicht beim Media Markt . Dann kannste auch in die Apotheke gehen ;). Bestell Dir doch einfach eine bei Amazon oder sonst einem bekannten online Händler.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
ah ok, Genion S ohne Handy kost 0,-, dann ist ja gutUnd was soll dann sowas? :p Da kann man ja auch 10 ohne Handy abschließen...
Der Gedanke dahinter ist dass der Händler, auch für einen grundgebührfreien Genion S, eine Provision bekommt. Und es würden sicher auch Händler 10 Grundgebühr freie Verträge auf jemand schalten, wenn sie könnten, aber die gehen sicher nicht alle beim Netzbetreiber durch :).
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
den test in der connect kann man vergessen....und den navi test erst recht! die testen zig navi soft´s und dann wird nichtmal erwähnt ob sie mit dem internen GPS empfänger was anfangen können! und garmin mobile XT wurde garnicht getestet....
mfg inVi
Also ich find des Test in Ordnung. Der gibt auch zum größten Teil meine Endrücke wieder.
Im übrigen habe ich Garmin Mobile XT auf dem N82 installiert und es funktioniert einwandfrei und läuft sehr stabil :top: -
Das N82 hat vermutlich wieder keine zeitgesteuerten Profile**, oder? Lässt sich das mit einem Zusatzprog nachrüsten?
** man kann also zB Profil2 (kein Klingelton) aktivieren. Um zB 06:00 morgens wird aber das andere Profil zuvor wieder automatisch aktiv. So wie es halt viele ältere Nokias hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das N82 hat vermutlich wieder keine zeitgesteuerten Profile**, oder?richtig
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das N82 hat vermutlich wieder keine zeitgesteuerten Profile**, oder? Lässt sich das mit einem Zusatzprog nachrüsten?Ja, z.B. mit Best Profiles.
-
Hat irgendjemand eine Ahnung, wann die milk-white Variante in Deutschland erhältlich sein wird? Einige sagen Ende Januar, andere behaupten am Ende des 1. Quartals. Was meint ihr?
Noch eine Frage: Ich hatte heute das N82 zum ersten Mal in der Hand und war ein wenig schockiert wie unfähig ich war, damit eine SMS zu schreiben. Ging es Euch beim ersten Mal ähnlich oder kamt ihr gleich damit klar? Wenn ja, dann bin ich wohl einfach zu grob-motorisch für dieses telefon! :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!