Nokia N82 - no more rumours

• Hatte heute zum ersten Mal das N82 in der Hand. Im Saturn. Meine Eindrücke

- keinerlei knarzende Tasten (sorry dass ich das k-Wort erwähne :D )
    - total schwammiges und daher schlecht zu bedienendes Steuerkreuz, nach oben auch ziemlich schwergängig
    - ansonsten sehr gute Verarbeitung
    - macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck

@ captaindork Das N82 ist bei O2 und Vodafone noch nicht mal in der Handyvorschau...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich habe meiner Frau vorgestern ein Nokia 2310 Callya mit 10 Euro Startguthaben für 4,99€ gekauft und glaubt mir, die Verarbeitung von diesem Billigheimer ist sehr gut, ich wäre froh ich hätte schon manch ein 500€ Gerät mit dieser Verarbeitungsqualität bessessen. Die Gesprächsqualität, der Empfang sind gnadenlos gut und mit den Tasten hau ich die SMS raus wie Schmitz Katz.

Ich habe hier ein 2310 rum liegen, und das kann ich absolut nicht bestätigen! Die Tasten haben kilometerweit spiel, und SMS lassen sich damit nicht optimal schreiben.
    Das beste Handy nur SMS zu schreiben (!) dass ich jemals hatte war das "popelige" 1110i.

Handy: N82 titanium warm

• Das bedeutet nichts. Teilweise kommen die handys bei O2 nich in die Vorschau.. Die sind da eh immer komisch mit den Daten. Hoffe nur das es nich ewig dauert, im Mai will ich verlängern und da soll der preis ruhig noch etwas fallen

• Hallo an alle hier,

ich habe seit gestern das N82 ( ungebrandet ) und bin absolut zufrieden damit. Tastatur incl. Navigationskreuz super, kein Knarzen der Tasten oder des Gehäuses etc. Super verarbeitet !!!! wie auch schon alle meine anderen Handys,
    E 65 und E 51.

Ich kaufe mir allerdings nie !!! meine Handys im Internet und feilsche um ein paar Euros, sondern ziehe es vor hier vor Ort in die Shops zu gehen und die Geräte anzusehen. Ich konnte gestern im Geschäft drei N 82 testen und ihr werdet es wohl kaum glauben aber alle drei waren einwandfrei !!!

Preis übrigens 189 Euro mit T-mobile "my Faves " (Schubladenvertrag) ( keine Anschlussgebühr und den ersten Monat keine Grundgebühr ) Nach 6 Monaten kann ich den Vertrag auf Basic umstellen und zahle für den Rest nur noch 9.95 Euro monatlich. habe das Handy also wenn ich mich nicht verrechnet habe für 443 Euro bekommen.

Für diesen Preis habe ich es im Netz noch nicht gesehen.

Im Übrigen finde ich diesen Thread für jemanden der etwas über die vielfältigen Funktionen des Gerätes wissen möchte sehr uninformativ, da es hier wirklich überwiegend um das Unwort "Knarzen" und schwabbelige Tasten handelt. Schaut mal in den E 51 Thread ...dort kann man noch was lernen.

Schönen Sonntag an alle hier.

• Mein nicht knarzendes N82 habe ich im bösen Internet gekauft und habe 159,- draufgezahlt. Als Vertrag wurde 2 mal Genion S abgeschlossen, einmal mit und einmal ohne Handy. Kostet 10,- EUR im Monat. Macht 399,- EUR insgesamt.

Also ich bin froh 44,- EUR mehr in der Tasche zu haben.

Und damit es nicht zu sehr OT ist:

-Telefonqualität ist auch gut im GSM+UMTS Netz (besser als z.B. 6120c, E51)!
    -Der Akku lädt sich in knapp über einer Stunde auf
    -Die 2GB No-Name Karte ist minderwertig
    -SatFix selbst in Gebäuden

:top:

Dann noch eine Frage:

kann man die Suche und die WLAN-Suche im Standby Screen abschalten??? Hab schon wie verrückt gesucht...

• Zur Info: mein N82 hat 3 Stunden Dauernavigation mit dem internen GPS Empfänger + Route66 durchgehalten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von dieter.k Ich kaufe mir allerdings nie !!! meine Handys im Internet und feilsche um ein paar Euros, sondern ziehe es vor hier vor Ort in die Shops zu gehen und die Geräte anzusehen. Ich konnte gestern im Geschäft drei N 82 testen und ihr werdet es wohl kaum glauben aber alle drei waren einwandfrei !!!

Preis übrigens 189 Euro mit T-mobile "my Faves " (Schubladenvertrag) ( keine Anschlussgebühr und den ersten Monat keine Grundgebühr ) Nach 6 Monaten kann ich den Vertrag auf Basic umstellen und zahle für den Rest nur noch 9.95 Euro monatlich. habe das Handy also wenn ich mich nicht verrechnet habe für 443 Euro bekommen.

Für diesen Preis habe ich es im Netz noch nicht gesehen.

Lol, ich habe meins für insgesamt nur 362€ bekommen, und das aus dem sehhhhhr schlimmen Internet, wheee :D !

Und meine Ersparnisse dir gegenüber, so leid es mir auch tut, betragen 81€!Mehr als genug um mir noch eine 8GB Karte zu kaufen!

• gibt es das N82 schon direkt bei T-Mobile O2 oder Eplus? Habe mir gestern ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung bei Debitel holen wollen aber die Dame wusste nicht ab wann sie das N82 reinbekommen =/ hat einer nähere Infos?
    Vielen Dank
    sev

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Kann mir mittlerweile jemand meine Frage beantworten?
    Ich hätte halt gerne meine Emails AUCH aufm Handy...

OT: Hab gerade nach Antworten gesucht und dafür oben bei "Dieses Thema durchsuchen" "Emails" eingegeben und keinen einzigen Treffer bekommen (zumindest in meiner Frage kommts aber vor...). Wie kann das sein?

Gruß Twix

• Das hängt davon ab, wie du deine E-Mails abrufst. Wenn du über einen Exchange Server auf deine E-Mails und Termine zugreifst, dann macht mailforexchange eigentlich genau das was du willst. Wenn du deine Mails per IMAP oder Pop3 abrufst (und sie auf dem Server lässt), dann kannst du die Mails mit dem internen Mailclient abrufen und dann die Kontakte und Termine über die pc sync Software mit Outlook syncronisieren.
    Ich hoffe mal das hat dir ein bisschen weiter geholfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!