Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Die sowas behandeln? Mit "sowas" kenn ich mich zufällig recht gut aus....


    umso schlimmer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    umso schlimmer :D


    Das gibts doch nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt, dass postings verfolgt werden und man dann blöd angemacht wird. Hab nur auf ein Posting geantwortet. Wenn ich lese, dass jemand so begeistert ist von seiner Verarbeitung, darf ich wohl sagen, dass das bei mir nicht mal annähernd so ist, im Gegenteil.


    Über das, welches handy ich kaufe, hab ich schon lang nix mehr geschrieben. Man, seit ihr nachtragend.... Da war ich wirklich in Entscheidungsnot, weiß jetzt aber, dass man hierbei künftig keine hilfe oder tipps bekommt.

  • Es geht im dem Thread doch ums N82 oder? Wenn wir hier Meinungen über ein Handy austauschen oder von mir aus über eine Digitalkamera, dann spielt doch die Verarbeitung eines Produktes eine ebenso große Rolle wie die Funktionen oder was weiß ich noch alles.


    Wenn Nokia Geräte, die einen doch sehr üppigen Preis haben, schlecht verarbeitet auf den Markt wirft, dann wird es hier doch möglich sein, sich über so etwas in einem gewissen Maße aufzuregen und darüber zu diskutieren. So sind andere potenzielle Interessenten dieses Geräts vor ihrem eventuellen Kauf schon über gewisse Mängel informiert, die das Gerät aufweisen könnte.


    Klar, das Knarzen spielt in diesem Thread sehr oft eine Rolle, aber seien wir mal ehrlich, wenn die Geräte gut verarbeitet wären, würde es keinen einzigen Post darüber geben!
    Da dies jedoch leider nicht der Fall ist, ist es nicht verwunderlich, dass hier so oft darüber berichtet wird bzw. das Informationen untereinander ausgetauscht werden.


    Daher hoffe ich, dass dieser Thread in weiterer Folge nicht dafür da ist, Streitigkeiten unter Usern auzutragen, sondern dass es weiterhin um das N82 geht.


    mfg Reloaded

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    weiß jetzt aber, dass man hierbei künftig keine hilfe oder tipps bekommt.


    Hätte es dir denn geholfen, wenn ich gesagt hätte, dass mein N82 nirgendwo am knarzen ist ? Kann ich mir kaum vorstellen.


    Eigentlich weiß ich noch nicht einmal, was genau Knarzen ist, weil ich sowas noch nie bei einem meiner Nokia´s (und ich hatte verdammt viele in den letzten Jahren) festgestellt habe.


    Wer hat hier eigentlich als erstes den Begriff "Knarzen" auf den Tisch gebracht ? :mad:


    Das Unwort des Jahres 2007/2008 hehe


    Besser jetzt aber wieder BTT :top:

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Ich hoffe ja nun endlich das mein drittes N82 endlich gut ist. Schade das sich Nokia sowas immer selbst versaut, wären diese kleinen Verarbeitungsmängel nicht dann wäre das Teil wirklich mit das beste was es zurzeit gibt was es ja schon alleine vom Funktionsumfang her schon ist aber diese kleinigkeiten machen es dann doch wieder nicht zum absoluten top Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Levithia
    Wer hat hier eigentlich als erstes den Begriff "Knarzen" auf den Tisch gebracht ? :mad:


    Weiss nicht ? Benutze einfach die Suche, nimm den ältesten Eintrag, der ist Schuld ! :cool:


    edit: hatte gerade nix besseres zu tun


    Womit auch bewiesen wäre, dass Nokias vor knapp 6 jahren auch schon "geknarzt" haben und das es auch überhaupt keinen Sinn macht, sich weiter darüber aufzuregen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ich hoffe ja nun endlich das mein drittes N82 endlich gut ist. Schade das sich Nokia sowas immer selbst versaut, wären diese kleinen Verarbeitungsmängel nicht dann wäre das Teil wirklich mit das beste was es zurzeit gibt was es ja schon alleine vom Funktionsumfang her schon ist aber diese kleinigkeiten machen es dann doch wieder nicht zum absoluten top Gerät.


    Jepp bei mir is es auch so, Mo kommt die erleuchtung.. lg

  • Habe heute mein N82 per Post bekommen und endlich habe ich mal Glück mit Nokia! Es knarzt GAR NICHTS!!!!


    Die Tasten sind auch absolut gut bedienbar wie ich finde. Der Navi-Key fühlt sich anfangs etwas schwammig an, aber ich habe mich schon dran gewöhnt.


    Als ich mich auf den Balkon gestellt habe, hatte ich innerhalb von 10 Sekunden einen Sat-Fix mit abgeschaltetem A-GPS! Hab eine GPS Maus hier mit SirfStarIII, und die holt sich nicht so schnell die Position. Ich bin begeistert!!!


    Surfen per WLAN fühlt sich schneller an als mit dem E51.


    Ach ja, auf meiner SD Karte ist auch keine Nokia Schrift drauf. Falls es jemanden interessiert, ich hab meins bei fonmarkt gekauft.


    Die Kamera ist auch der Knaller. Die Bilder sehen richtig gut aus.


    Für mich das beste Handy der Welt momentan :top:



  • Hast du es bei fonmarkt normal gekauft oder dir mit einem Vertrag geholt...?? Würde es mir wenn da gerne mit einem Eplus Vertrag holen! Is das Gerät bei fonmarkt dann Hard- und Softwarebranding frei??? Und wie siehts mit dem Simlock aus?


    weißte das zufälliger weiße... ;)

    ssalex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!