Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Hab ich was von ner Kugel geschrieben? Hab ich geschrieben dass da was klappert? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schon blöd wenn man sich über andere lustig macht und dann selbst das Opfer wird.

in einen Piezo Bewegungs- oder Beschleunigunsmessgerät oder auch eine Piezokreisel ( wie ich es bei meinen RC Helis verwende ) gibt es keine mechanischen Bauteile.
    Piezo ..hierbei wird z.B. der piezoelektrische Effekt eines Quarzes bei der Schwingung oder Bewegung gemessen ;)

Also..bevor du obergscheid im Forum deine Unwissenheit zur Schau stellst, mach das nur wenn du auch wirklich von Thema eine Ahnung hast :gpaul:

sakrefix, das geht wie nix

• Also ich habe mein N82 jetzt gegen ein N95 8GB eingetauscht denn auch das zweite Modell war ein einziger Knarzbomber.

Lieber ein paar schlechtere Bilder als sich ständig über die Verarbeitungsqualität aufregen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Ich werds eh zurückgehen lassen, und es mir nochmal holen, habe eh mal ne mail an den amazon kundendienst geschrieben..

Aber wieso sagst du dann (im Video) das DEIN Nokia N82 optimal verarbeitet ist?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Bei mir steht bei Paketdatenverbindung unter Zugangspunkt nichts, ist das mormal?
    Ich habe meine Zugangsdaten über den Wizzard gemacht.

Gruß Christian

Da muss auch nichts stehen, ist bei mir auch leer und funktioniert trotzdem. Hat der Zugangspunkt den du verwendest denn schonmal funktioniert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habe jetzt auch seit einiger zeit ein n82 in gebrauch und kann sagen - es gibt auch gut verarbeitete n82.
    bei mir knarzt rein gar nichts und alles sitzt bombenfest.
    und zu den tasten - sie sind zwar recht klein, aber nicht zu klein. ich kann damit (trotz meiner nicht ganz kleinen finger) recht gut umgehen und z.bsp schneller ne sms verfassen als mit dem k850i!

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Aber wieso sagst du dann (im Video) das DEIN Nokia N82 optimal verarbeitet ist?

du verwechselst mein video mit dem vom dragon-tmd...

lg

• so nach ein paar Tagen N82 Benutzung bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät...ausser der hässlichen grauen Rückschale (die ich sofort wenn möglich tauschen lasse) bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden.

Perfekt wäre es wenn es die Größe des N73 hätte das wär der ultimative Formfaktor.

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also ich habe mein N82 jetzt gegen ein N95 8GB eingetauscht denn auch das zweite Modell war ein einziger Knarzbomber.

Lieber ein paar schlechtere Bilder als sich ständig über die Verarbeitungsqualität aufregen zu müssen.

Ich hatte das N82 und jetzt wieder das N95 8GB. Und das N95 8GB knarzt zehm mal mehr als das N82, das ich hatte....

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich hatte das N82 und jetzt wieder das N95 8GB. Und das N95 8GB knarzt zehm mal mehr als das N82, das ich hatte....

Ja es scheint da leider sehr große Unterschiede von Modell zu Modell zu geben :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!