Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Knackvideo ;) des N82 (Design & Verarbeitung)

Mal im ernst, wenn du dir mein Video ansiehst, dann merkst du sicherlich, dass da welten dazwischen liegen, meins in im vergleich zu deinem echt Horror verarbeitet....
    Haste Lust tauschen zu gehn ?? ;)

lg

• Re: amazon-Geräte

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hat einer von euch in den letzten Tagen ein N82 bei Amazon.de bestellt und erhalten? Wie ist die Qualität so? Einwandfrei?

Hab meins bei amazon bestellt und bin von der quality echt nicht begeistert, siehe mein Knarz video..

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    So hab mal spaß halber ein Video gemacht von Bedienen der Tasten und der darausfolgenden Knarzgeräuschen, damit wir mal besser vergleichen können, was ihr unter wenig oder mehr versteht Das Rauschen im Hintergrund hat anscheinend mit meiner alten Cam zu tun...

>Download<

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Mal im ernst, wenn du dir mein Video ansiehst, dann merkst du sicherlich, dass da welten dazwischen liegen, meins in im vergleich zu deinem echt Horror verarbeitet....
    Haste Lust tauschen zu gehn ?? ;)

lg

Ich kenne dein Problem. Die Schwankung in der Verarbeitungsqualität ist (mal wieder) hoch. Ich nix tauschen ;)

• Zitat

Ich kenne dein Problem. Die Schwankung in der Verarbeitungsqualität ist (mal wieder) hoch. Ich nix tauschen ;)

Ich werds eh zurückgehen lassen, und es mir nochmal holen, habe eh mal ne mail an den amazon kundendienst geschrieben..

• dein review ist ganz nett dragon. aber evtl solltest du ein paar mal proben vor dem aufnehmen eines videos, um diverse sprachfehler zu vermeiden. nicht böse gemeint.

auch ich finde das es ausser dem xenon blitz keinen grund für das n82 gibt. auch wenn ich nun gesteinigt werde. :D

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kein Empfang?

Doch ich habe vollen Empfang, sogar UMTS.
    Ich komm einfach nicht mehr online, habe eigentlich gar nichts geändert und konnte schon online gehen.

Noch ein Zusatz:
    Bei mir steht bei Paketdatenverbindung unter Zugangspunkt nichts, ist das mormal?
    Ich habe meine Zugangsdaten über den Wizzard gemacht.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Hab grad einen komischen fehler entdeckt hat den vielleicht noch jemand ??? egel in welchem programm wenn ich auf hilfe klicke kommt immer die meldung speicher voll andwendungen schliessen. es sind alle anwendungen gfeschlossen und 90mb ram frei also sehr komisch

• Zitat

Mein Knarzvideo ;) des N82 (Design & Verarbeitung)

Also wenn ich mal zum Vergleich mein 6630 nehme, bin ich merklich lauter beim Navikey in der Mitte :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Mein Knarzvideo ;) des N82 (Design & Verarbeitung)

Du sprichst in Deinem Video vom Feature Pack 2?
    Aber das N82 hat doch Feature pack 1 oder täusch ich mich da?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!