Nokia N82 - no more rumours

• Re: Re: amazon-Geräte

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ja, ich habe meines letzte Woche Freitag bestellt und Montag erhalten.

Die Qualität ist einwandfrei, lediglich ist das Navikreuz ein bisschen schwammig. Aber es dürfte momentan kaum ein N82 zu finden sein, dass dieses Merkmal nicht hat.

Also ich bin mit dem Amazon-Gerät sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.

Klingt gut.

Zitat

Sind wieder welche lieferbar? Ich meine mich zu erinnern, dass es kurz nach dem ich meins bestellt habe, schon gar keine mehr bei Amazon gab ...

Ja, das war mein Problem. Hatte gesehen, dass sie auf Lager sind und wollte dann am Samstag bestellen. Aber da wars dann wieder nicht mehr da. Seit 2-3 Tagen ist es nun wieder durchgängig auf Lager, scheinen also genügend geliefert worden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    in der aktuellen Ausgabe der Connect (heute erschienen) ist das Nokia N82 zum Testsieger und der neuen Nummer 1 gekürt worden.

Damit hat es sogar das sagenhafte Nokie E51 vom Spitzenplatz verdrängt. Habe ich grade nur auf der Titelseite der aktuellen Connect gelesen; daher weiß ich noch nicht wieviele Punkte es tatsächlich bekommen hat.

Die Webseite scheint auch noch nicht aktuell zu sein, da erhält das N82 noch miserable 261 Punkte und die Note ausreichend. :D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo,

ich wollte gerade mit meinem N82 online gehen, da kommt bei der Verbindungsherstellung die Fehlermeldung:

Paketdatendaten-Verbindung nicht verfügbar.

Was ist das ?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Wie hat das N82 denn das geschafft? Jedenfalls nicht aufgrund seiner guten Sprachqualität, die ist jedenfalls imho eher mittelmässig (GSM Netz). Genauso, wie die Verarbeitungsqualität. In beiden Diziplinen ist das E51 imho besser.

• So komm gerade nach Hause. Neue UMTS Karte ist drin und auch schon aktiv. Bis jetzt keine Verbindungsfehler mehr! Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt.

Da ich sowieso ín der Stadt war bin ich auch gleich zum Nokia Shop gefahren. Die haben das Handy in der Hand gehalten und geguckt als wenns vom anderen Stern kommt. Auf meine Frage ob das "knartzen" normal sei, meinte der Verkäufer, dass sie das Handy noch gar nicht haben und deshalb auch noch keine Ersatzteile dafür. Sollte in ein paar Wochen nochmal wieder kommen... Was ist denn das für eine Firma? Das Handy ist jetzt schon seit ca. einem Monat auf dem Markt zu bekommen und die haben noch nie eins davon in der Hand gehalten??! Naja, was solls. Er meint es läge wohl an der Folie hinter der Tastatur die für die Beleuchtung zuständig ist. Wenn sie die Ersatzteile bekommen könnten sie das ohne Probleme beheben.

Aber wie kann Nokia solche "knirschenden" Handys überhaupt in den Verkauf geben? Und das bei einem Preis von 600 Euro?

• 600€, dass ich nicht lache :D

Schaue dir mal die Threads zu N95-1, N95 mit 8Gb oder zum E90 an. Die lagen anfangs alle weit über 600€ und Nokia baute/baut damit wesentlich mehr Sch***e als mit dem N82.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!