Habe gestern irgendwo in nem blog das neue weiße N82 mit Handschlaufe und so ner Art Tasche bzw. Schutzhülle gesehn. Jetzt find ichs leider nimmer^^ kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder mir noch besser sagen wann das in Deutschland erhältlich ist?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Minitest
Ich habe mir testweise mal ein N82 besorgt. Meins knarzt nirgends, der Navidinx sitzt gerade in der Fassung und ist angenehm zu bedienen. Manchmal allerdings drücke ich drauf, anstatt in eine Richtung zu navigieren, hoffentlich gewöhnungssache. GPS und WLAN habe ich noch nicht ausprobiert. Telefoniert habe ich heute insgesammt über eine Stunde, der Klang ist im Vergleich zum K810i etwas voluminöser und angenehmer. Mit der GSM/UMTS Empfangsqualität ist mir nichts positives, aber auch nichts negatives aufgefallen. Bis jetzt noch kein Absturz oder ähnliches gehabt .oO(eigentlich wollte ich kein Nokia mehr, nach meinen vorherigen Pleiten, Pech und Pannen mit dem N73 und E50)
Hier ein paar Bilder von mir. Kopieren und Weiterverteilung verboten :>
Doch erstaunlich ist der Qualitätsunterschied im Vergleich zum K810i, ich war positiv überrascht.
Was mich aber wirklich sehr nervt, das Gerät merkt sich die zuletzt benutzten Einstellungen der Kamera nicht. Kein Fehler, sondern Standard bei Nokia. Schade, Sony Ericsson kanns.Vergleichsbilder: Nokia N82 - Sony Ericsson K810i
-
-
Ich lese hier nur noch von "Klickern" und "Knarzen"
Geht ihr mit euren Freundin auch so um...hier mal Drücken und da mal Schütteln..mal gucken, ob da was nicht stimmt ? nene
Man hat mein N82 hier ein ruhiges Leben bei mir. Liegt ganz brav neben mir und macht keinen Muck
-
würde fullsize bilder interessanter finden. auf imageshack zb.
-
dehpeh coole Fotos ! Aber zu deinen Einwänden bezüglich letzte Einstellungen merken: Das N82 kanns doch ! Du musst nur dein Profil auswählen, so schwer ?
Achja, mit panoman sind übrigens 32 Megapixel Fotos möglich, versuch das mal mit nem SE Handy
Levithia klar, wenns nur liegt knarzt es auch nicht :gpaul:
-
-
Naja, wenn ich ein vernünftiges Foto machen will, reisse ich sowieso nicht das Handy aus der Tasche und drücke sofort ab. Die 1-2 Sekunden bis zur Profilauswahl wird niemanden umbringen ..
achja, kopieren und verteilen deiner Bilder verboten ?.. hast sie doch selber schon kopiert und weiterverteilt indem du sie auf picpaste hochgeladen hast
-
Naja, also ich habe schon vor mit nem Handy, welches gerade für seine schnell "knips-bereite" Kamera bekannt ist, einige Schnappschüsse zu machen und da sind halt 1-2 Sekunden zu lang
-
Also die Einstellungsprobleme bei Nokia kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,ist doch gut so wie es ist.
Habe mit SE Bilder in Makromodus geknipst und ausgemacht,dann
wollte ich nach länger Zeit etwas wichtiges knipsen und zu spät
gemerkt daß das immer noch im Makromodus ist,Photos :flop:Da lob ich mir doch Nokia,das ist beim einschalten immer auf Auto.
Übrigens habe ich zur Zeit immer noch mein N73,aber wer weiß...
H_R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!