Nokia N82 - no more rumours

• So wollte nur kurz bekannt geben, das lt. Amazon Homepage das N82 wieder vorbestellbar ist, das letzte Stück wurde von mir bestellt. Hatte sozusagen Glück um die Uhzeit nochmal reinzuschauen...

Sonst kann ich echt noch ewig auf ein funktionstüchtiges N82 warten

lg gn8 Reloaded

• So wollte nur kurz bekannt geben, das lt. Amazon Homepage das N82 wieder vorbestellbar ist, das letzte Stück wurde von mir bestellt. Hatte sozusagen Glück um die Uhzeit nochmal reinzuschauen...

Sonst kann ich echt noch ewig auf ein funktionstüchtiges N82 warten

lg gn8 Reloaded

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Doch steht schon da. Die tabelle ändert sich immer wieder. Dieses paket card kostet 5 Euro. Tolles angebot. Hoffentlich genehmigen sie mir den vertrag. Hab schon einige verträge. Aber keinen einzigen bei o2.

Tatschae, wenn man die andere Vertragsart anwählt erscheint eine andere Preistabelle.

BTW: Ich hab nur EINEN Vertrag... dafür besorg ich mir nicht ständig irgendwelche Handys um sie wieder zurückzugeben. ;)

• Genauso ist es. Man wählt einfach auf dem Deckblatt des Vertrages das gewünschte Handy aus und dann klappt das......man könnte meinen ich bekomme Provision für die Verträge... war aber nur ein freundlich gemeinter Hinweis ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sind wir hier im Werbeforum? :rolleyes:

Wenn man alle "Wo kann ich es kaufen" Postings hier löschen würde, wäre der thread nahezu unnötig ;)

Es ist halt wohl "nur" ein weiteres S60 v3. Einzig wirklich "neues" Feature ist das automatische Schwenken des Screens sowie das Xenonlicht. Deswegen gibt es hier wohl auch kaum sinnvolle Informationen.

Leider nehmen diese Postings in letzter Zeit, speziell im Nokia-Forum, überhand. MAcht wirklich keinen Spaß mehr,hier noch mitzulesen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Leider nehmen diese Postings in letzter Zeit, speziell im Nokia-Forum, überhand. MAcht wirklich keinen Spaß mehr,hier noch mitzulesen ...

Allerdings, wirklich schade. Aber der reiz das doch noch irgendwo ein sinnvoller Post versteckt ist besteht noch und lässt einen ab und zu hier reinschauen... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein Kollege hatte auf seinem N95 mal die Tagesschau. Weiß aber leider nicht welches Format.

Gestern auf tagesschau.de mal das mp4 Video runtergeladen und aufs N82 geladen. Der spielt nur Ton ab.

Kann das N82 kein MP4?

Danke

Pommes.

• Doch, natürlich, kann die gleichen Formate wie das N95. Die Tagesschau die du auf dem N95 gesehen hast war bestimmt über die Videozentrale...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!