Nokia N82 - no more rumours

• ein kumpel von mir arbeitet beim media markt, und da war ich glaub am 22.12.07 bin zu dem hingegangen und hab ihn gefragt ob sie das n82 haben. fehlanzeige! das einzige n82 was im media markt war, war mein eigenes! ;D

mfg inVi

• Zitat

Original geschrieben von mela87
    Wie wählst Du denn das n82 aus? :confused:

Vielleicht kriegt man ja alle drei Handies. :top: :D

Ne, beim ausgedruckten Vertrag hab ich die anderen zwei weggestrichen. Hoffe, die haben das N82 auch vorrätig...

• Jetz muss ich aber auch mal dumm fragen:

Wie kommst du auf 360 Euro?? Wenn ich das N82 auswähle inkl. Genion S (Handypreis 189 Euro) komme ich insgesamt auf 430 Euro. Welchen Vertrag wählst du da aus und was zahlst du dann für das Handy?

Für 360 Euro in Raten hole ich es mir nämlich auch sofort.

Danke schon mal im Voraus.

• steini weiss wieder nicht was er will ? :-). erst n95 8gb, dann n82, dann wieder 8gb und nun wieder n82 ? wow diese wechselei macht einen ganz wirr.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    steini weiss wieder nicht was er will ? :-). erst n95 8gb, dann n82, dann wieder 8gb und nun wieder n82 ? wow diese wechselei macht einen ganz wirr.

Genauso ist es.... Konnte jedes gut testen und hab insgesamt auch keinen verlust gemacht. V.a. nicht mit dem super Angebot...

Dieses Vertragsangebot mach ich ja sogar noch zusätzlich. Das Handy dann verkaufen; wär ein super Kredit für mich mit super Zinsen für mich.... ;)

• Na 24 x 15 euro = 360 Euro....

mfG

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wenn man das Nokia N82 oder eine anderes Gerät der Klasse zum ersten Mal startet, ist da irgendetwas anders als bei einem späteren Start?

Beim ersten Start musst du deine Zeitzone bzw. dein Land, Datum und Uhrzeit eingeben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Na 24 x 15 euro = 360 Euro....

Mal ne dumme Frage: Wie kommst du auf 15 €?
    Grundgebühr ist bei beiden Vertragswahlmöglichkeiten je nur 10 € (gesamt)... was diese "Packet Card 50" bzw "PaketCard50" sein soll steht irgendwie nirgendwo... sehr seltsam.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Mal ne dumme Frage: Wie kommst du auf 15 ?
    Grundgebühr ist bei beiden Vertragswahlmöglichkeiten je nur 10 (gesamt)... was diese "Packet Card 50" bzw "PaketCard50" sein soll steht irgendwie nirgendwo... sehr seltsam.

Doch steht schon da. Die tabelle ändert sich immer wieder. Dieses paket card kostet 5 Euro. Tolles angebot. Hoffentlich genehmigen sie mir den vertrag. Hab schon einige verträge. Aber keinen einzigen bei o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!