Nokia N82 - no more rumours

• Hab grad mal auf die mediamarkt.at seite reingeschaut, da haben sie es anscheinend lagernd zu nem unschlagbaren Preis!!! Werds mir heute holen, 639€ ist echt sau billig ..... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, da kannst du ohne Bedenken bestellen. Sind sehr zuverlässig und schnell! Und wenn da steht 1-3 Tage, ist es ab Lager verfügbar ;) (handytick.de)

Gruß

Ich hab denen eine Mail geschrieben bezüglich der Lieferung, und die meinten, dass sie das gerät nicht lagernd haben, aber die Zeit (Lieferzeit 1-3), die auf ihrer Homapage steht, garantiert einhalten würden.

Was soll ich davon denken? lol

• Bei mir ist es das selbe :flop:
    Das Handy geht jetzt zurück, ich hoffe das es bei meinem neuen dann nicht mehr so ist. Find das doch schon sehr nervig vorallem da meine Navitaste leicht schief sitzt und das die Bedienung noch erschwert.

• Jepp die Tasten sind in dem Bereich echt das letzte. Hatte selbst schon lange kein Nokia Handy mehr. Meine letzten Handys von Siemens, Motorola, SE und dem Mda Vario II war ich solche Mängel nicht gewohnt, da sie alle gut verarbeitet waren. Hatte vorher immer Nokia Handys mit denen ich auch allgemein zufrieden war, aber das knarzen hatt mich echt gestört. Nur wenn die ganze Reihe so ist, kann man noch mehrere bestellen und es treten immer die selben Mängel auf. Ok wie ich hier schon gelesen habe, geht das knarzen nach einer bestimmten Zeit vermutlich weg, aber auf das will ich mich eben nicht verlassen, denn dann steh ich mit nem 500€ teuren Handy da, mit dem ich nicht zufrieden bin!! Schade dass da Nokia ein wenig nachgelassen hat. Und der Rep. Service scheint ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein. Hab zb. als Vergleich mal meinen Vario II einschicken müssen, da ne Taste nicht mehr richtig funktionierte und innerhalb einer Woche konnte ich es mit einer neu eingesetzen Tastatur wieder abholen, perfekter Service, aber anscheinend hinkt da Nokia ein wenig nach...

lg

• Ich denke und hoffe dass solche Probleme nur die erste Generation von N82 haben werden. In ein paar Monaten wird es solche Kinderkrankheiten dann hoffentlich nicht mehr geben.

Handy: N82 titanium warm

• so, da sich langsam meine euphorie gelegt hat, mit dem Ding den ganzen Tag rumzuspielen. Bin ich ca. bei 10min telefonieren&3SMS pro Tag&30min Bluetooth.
    Heute ist der 3. Tage seit dem letzten Aufladen und Statusbalken zeigt noch 66%(bzw. 5 von 7 Strichen) an.
    Wird wohl doch ne Woche halten.
    ABER:
    kein GPS, kein Wlan, kein UMTS angeschaltet.

• Das wäre schon möglich aber ehrlich gesagt will ich nicht so lange warten, bis ich das Handy wieder in den Häden halte.... Hab mir eh schon seit 2 Jahren kein neues mehr gekauft...

Vllt wäre es möglich mal ne Umfrage reinzustellen, wer von uns das Problem mitm Knarzen hat und wer nicht,

lg

• Es ist klip und klar zu sagen das solche Probleme bei einem 500 € teurem Handy einfach nicht auftreten dürfen ob es neu ist oder nicht.

Eine Umfrage wäre recht interessant um zu wissen ob es überhaupt knartzfreie Geräte gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!