Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein - angesichts der momentanen verfügbaren Stückzahlen von deutschen Geräten!

Wenn man von der Anzahl geht, die es gibt, dann hast du wahrscheinlich recht.. Aber wenn man mal davon absieht, würdest du es dann zurück gehen lassen?

lg

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Wenn man von der Anzahl geht, die es gibt, dann hast du wahrscheinlich recht.. Aber wenn man mal davon absieht, würdest du es dann zurück gehen lassen?

lg

Also wenn es nicht wirklich ein Riesenkratzer ist, dann nicht. Seit ich das N82 habe, möchte ich darauf keine Minute mehr verzichten ...

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ist im Prinzip 2mm lang aber ich seh es eben, ist eigentlich mehr eine Mecke und kein Kratzer, aber wenn ich ein nagelneues Handy habe, sollte es perfekt sein ^^

• @ reloaded

Im Auslieferungs Zustand klebt auf der Tastatur rund um die Tasten eine Folie, bist du sicher das dein 2mm Kratzerchen auch auf dem Metall ist ?

Obs ein Umtauschgrund ist.. Im Laufe der Zeit werden sicher noch einige Kratzerchen dazukommen, es sei denn du stellst es in die Vitrine. Ich für meinen Teil benutze es lieber und freue mich das es schon Ersatzteile gibt.

Mal was anderes. Mein MP3 Player hat nen Gummipropfen, womit das Loch der 3.5 Buchse geschlossen werden kann. Dieser passt auch prima auf das N82 .. warum werden solche Centartikel wohl nicht beigelegt ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Im Auslieferungs Zustand klebt auf der Tastatur rund um die Tasten eine Folie, bist du sicher das dein 2mm Kratzerchen auch auf dem Metall ist ?

Stimmt ne folie ist schon drauf, aber an der stelle eben nicht, umtausch grund? ich kanns ja innerhalb von 7 tagen zurückschicken, ohne Angabe von Gründen, nur bin ich mir noch immer unsicher ob ich das machen soll ^^

lg

• Bezüglich deines oberen Postings habe ich eher das Gefühl, das du vielleicht gerne ein N95 8GB hättest und dich nicht entscheiden kannst... Das geht offensichtlich vielen hier so. Immerhin hättest du aufgrund des Kratzerchens jetzt die Chance nochmal zu wechseln...

Allerdings wirst du als Kratzerfetischist mit dem N95 8GB noch weniger Spass haben. Das N82 ist ausserdem um einiges solider und Sliderprobleme wirst du nie haben :)

• Onlinerückgaberecht ist eigentlich immer 14 Tage. Ich wollte mein N95 auch mal wegen eines Wackelsliders umtauschen und der Händler sagte, er kann es nur nach 7 Tagen als Neudefekt melden.
    Die 7 Tage waren aber schon um, dann habe ich ihm die 14 Tage Rückgaberecht noch einmal vor Augen geführt und habe ihm gedroht vom Kauf zurückzutreten. Dann hat er es doch noch umgetauscht...

Sollte also gehen, dann hast du noch etwas länger Zeit. ;)

• So jetzt hab ich noch ein wenig herum gespielt^^ unf gemerkt dass auch die grüne Taste und die Taste fürs Menü knarzen, anscheinend hab ich nicht grad das beste Modell erwischt, so langsam denk ich echt ans zurückschicken

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!