Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 111borsty
Erstmal möchte ich mich an euch alle bedanken
Hier kann man sich wirklich gut über neue Handys informieren
Zur Zeit nutze ich ein Nokia N80 aber nach 1 1/2 Jahren möchte ich mir ein neuses Spielzeug zulegen. Liebgewonnen habe ich das N82 alle Feutures decken so hoffe ich mein technik und schnick schnack Durst. Was mir aber noch zu denken gibt ist das W-Lan in den Handys bei meinen jetztigen Gerät ist der Empfang solala man muss schon in der Nähe des Routers sein um Voip und weitere App´s nutzten zu können. Daher meine Frage hat sich der Empfang bei den neuen Geräten wesentlich verbessert oder muss ich weiterhin ein Radius von ca. 6m einhalten um W-Lan effektiv nutzen zu könnenHallo, 6m ist nicht mehr. Kann mich im ganzen Haus bewegen und der WLan Empfang ist gut.
-
Ich kann nur sagen die Bilder sind echt klasse. :top:
-
WPA Enterprise, VPN
Hallo zusammen!
Sind beim N82 die WLAN Einstellungen gleich denen der E-Serie?
Bräuchte WPA Enterprise mit EAP-PEAP und EAP-GTC in der zweiten Phase. Zusätzlich muss ich noch ein CA-Zertifikat auswählen. Beim E61i klappt das problemlos.Ausserdem hat die E-Serie den vorinstallierten VPN-Client. Gibt es den beim N82 auch?
Gruß
captaindork -
Die Frage ging schon ins eingemachte bis ich das alles gefunden habe :p wusste garnicht das mein N82 das alles hat,aber es ist alles da ein glattes JA auf deine Fragen :top:
-
Die Fotos sehen echt gut aus für ein Mobile.
-
Holla
hier wird das nokia n82 in schwarzm weiss und silber angeboten, und das schwarze n82 ist das, welches man auf dem photoshop bild zu sehen bekam
-
So - mein N82 ist jetzt auch da und ich muss sagen dass es wirklich durchweg geil ist
-
Zitat
Original geschrieben von stefan38
Die Frage ging schon ins eingemachte bis ich das alles gefunden habe :p wusste garnicht das mein N82 das alles hat,aber es ist alles da ein glattes JA auf deine Fragen :top:Super, vielen vielen Dank.
Und du hast Recht, die Frage scheint nicht so von allgemeinem Interesse zu sein, da ich sie für's Sony P1i schonmal in einem andren Forum gestellt habe und bis heute niemand geantwortet hat
Darum weiss ich deine Mühen umso mehr zu schätzen!
Ich verbinde eigentlich sehr oft zu WPA-Enterprise Netzen, daher ist es für mich essentiell.Gibt es denn "grundlegende" Features der E-Serie, welche das N82 mir eventuell nicht bieten kann?
Gruß
CaptainDork -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich hatte auch das N82 bei 7mobile bestellt und, dummerweise, gleich per Sofortüberweisung gezahlt. Handy war dann doch nicht lieferbar. Hab die Bestellung storniert, und mein Geld zurück verlangt.Natürlich ewig keine Antwort bekommen.
Nun haben sie mir heute geschrieben, dass ich mich bitte gedulden soll. Solche Gutschrifte können 5 - 7 Wochen dauern. Wahnsinn, oder??? Bin fassungslos.
Es nutzen zu viele den Laden, ich fand es erschreckend, als ich hier ständig davon gelesen habe. Deswegen haben die damit Erfolg. Damals bei mir das gleiche. Handy mit Vertrag geholt und alles schon bezahlt, handy kam wochenlang nicht und der Vertrag lief schon, musste ich bezahlen ohne nutzen zu können. Auf mails keine Antwort und bei den Anrufen wurde mich immer auf nächste Woche oder nächsten Tagen vertröstet. Auf die Angaben kann man nichts geben. Handy war dabei die ganze Zeit als lagernd angegeben, nix war es. Es rührte sich erst was, als ich bei geizhals einen Mitarbeiter angeschrieben habe und Druck ausgeübt hatte. Auf einmal ging es schnell. Musst mal bei snakecity oder wie die heißen oder geizhals suchen, oder einfach google. Es ist auch vom logischen her komisch, andere Läden haben das handy noch nicht und ein Laden soll es haben. Die lassen sich doch auch nur von den Distis oder was weiß ich beliefern. Trotzdem noch viel Glück, dass dein Geld wirklich nach 5-7 (schöne Zinsen) Wochen eintrudelt.
Auch wenn es nervt: das kann für andere informativ sein, damit die nicht in die gleiche Lage geraten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!