Nokia N82 - no more rumours

• Ja sowas ist leider ne sauerei, aber wehe denn du hättest mal was nicht pünktlich gezahlt :flop: Der Kundenservice ist bei manchen Händlern leider unter aller s....

Mit 7Mobile hatte ich auch schon so meine Erfahrungen machen müssen.

Fazit:

Bei den bestelle ich nix mehr :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Nun haben sie mir heute geschrieben, dass ich mich bitte gedulden soll. Solche Gutschrifte können 5 - 7 Wochen dauern. Wahnsinn, oder??? Bin fassungslos.

:eek: :flop:

Das ist ja eine Sch****....
    Wieviel hast du bezahlt?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: :flop:

Das ist ja eine Sch****....
    Wieviel hast du bezahlt?

510 Euro. Diese gehen mir total ab. Hab mir ja anderwertig ein Handy besorgt, und deshalb fehlt mir dieses geld jetzt. Und jetzt kommen die ganzen versicherungen zum Jahreswechsel.

Sie hatten das N82 als sofort lieferbar gelistet. also Falschaussage. Daraufhin habe ich storniert und jetzt bekomme ich ewig das Geld nicht zurück. Der Fehler lag an 7mobile und ich darf in zweifacher Ausführung büßen: Kein Handy, und kein Geld mehr. Nie wieder 7mobile, nie wieder!!

• Was ich nicht verstehe ist, wieso dennoch einige hier bei denen bestellt haben als erstens schon klar war dass nicht alles Gold ist was glänzt, und bevor ich Geschäfte in solchen Dimensionen abschliesse (es geht hier immerhin um gut 500 Euro) dann informiere ich mich doch, zumindest mal kurz, über meinen Geschäftspartner.
    Und ich hab mir grad mal den Spass gemacht und einfach mal den Namen bei Google eingegeben, und keine 10 Sekunden hat es gedauert um das hier auf einer Bewertungsseite zu finden:

Zitat

Vorteile: umfangreiches Angebot, günstige Preise, umfangreiches Angebot

Nachteile: unzuverlässig , nicht kundenfreundlich, schlechter Service

Also wirklich. Das ist dann doch schon sehr naiv wenn man einfach einem Händler 500 Euro überweist, ohne sich zumindest diese Mühe gemacht zu haben. Wie gesagt habe gerade keine 10 Sekunden gebraucht um das zu finden.

Handy: N82 titanium warm

• Sorry, aber es NERVT mich langsam extrem hier dauernd etwas über "7mobile" zulesen!!!!

Ich schau jeden Tag hier vorbei um etwas neues über das N82 zuerfahren... muss aber stattdessen dauernd sachen über "7mobile" lesen!! :mad: :mad:

DESHALB: hab Ich jetzt mal einen Thread für ALLE "7mobile" geschädigten (gilt auch für andere Onlineshop OPFER) eröffnet!!

BITTE BITTE diskutiert das nur noch da weiter!! ;)

Hier gehts zum Thread:

EDIT: den Thread könnt Ihr vergessen! Da konnten jemand nicht mal ein paar stunden abwarten bis welche Ihn vielleicht genutzt hätten und hat Ihn geschlossen!!

ssalex

• also ich hätte den thread auch sehr nutzvoll gefunden da es ja um das handy an sich hier gehen soll nicht um online läden und deren lieferschwierigkeiten. nuja. halt alles wieder auf einen haufen. alles schön unübersichtlich wie mans hier ja kennt :D .

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Die Sache ist ganz einfach:

7mobile hat in diesem Thread nichts verloren. Es geht hier um das N82 und nicht um einen Händler.

Wenn Diskussionsbedarf rund um 7Mobile besteht, dann ist dafür ein gesonderter Thread im richtigen Unterforum zu nutzen. Zum Beispiel dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207903

Und da es schon genug Threads zu 7Mobile gibt, war es völlig unnötig, einen weiteren Thread aufzumachen - noch dazu im falschen Forum.

Also immer schön vorsichtig sein mit dem Steinewerfen, wenn man im Glashaus sitzt! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Videolänge

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    diese stunden grenzen ist bisher bei allen mir bekannten nserie modellen. das mit den 1std 10 ist wohl eher so gemeint das du das insgesamt aufnehmen kannst nicht am stück.

Vielen Dank,

schade, aber mit dem insgesamt kann ja nicht sein, ich hab mit N70 und N95 auch schon hintereinander 3 x eine Stunde aufgenommen. Weil, wie insgesamt, an einem Tag oder dann muß ich ein neues Handy kaufen, weil das alte voll ist :D ?

Aber unverständlich, weil das 6233 kann auch in VGA aufnehmen, dort ist es aber möglich, bis 131 min ( egal wieviel Speicher, schaltet dann ab, iss so!) aufzunehmen und das wäre spitze gewesen!

Viele Grüße
    Bateman

• Erstmal möchte ich mich an euch alle bedanken
    Hier kann man sich wirklich gut über neue Handys informieren
    Zur Zeit nutze ich ein Nokia N80 aber nach 1 1/2 Jahren möchte ich mir ein neuses Spielzeug zulegen. Liebgewonnen habe ich das N82 alle Feutures decken so hoffe ich mein technik und schnick schnack Durst. Was mir aber noch zu denken gibt ist das W-Lan in den Handys bei meinen jetztigen Gerät ist der Empfang solala man muss schon in der Nähe des Routers sein um Voip und weitere App´s nutzten zu können. Daher meine Frage hat sich der Empfang bei den neuen Geräten wesentlich verbessert oder muss ich weiterhin ein Radius von ca. 6m einhalten um W-Lan effektiv nutzen zu können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!