Vermutlich, weil Fragen zu Angeboten ins Werbeforum gehören und nicht in ein Fachforum.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Mir scheint, als will keiner meine Frage beantwortenJa, ich habe dort bestellt. Supershop - bestellt und am nächsten Tag kam die Lieferung (deutsches Gerät)!
-
Achso ne hab mich verschaut, falsches Zitat ausgewählt... Es geht erher darum ob ich das Handy 7 tagelang ohne Wertverlust zurückschicken kann, sprich ohne dass mir ein Teil meines Geldes aufgrund Benutzung abgezogen wird!! Versandkosten ist klar. dass ich die zahlen muss, aber ich will nicht ein Handy kaufen um 530 und dann werden mir 50 aufgrund einer Benutzungsdauer von sagen wir mal von 3 Tagen abgezogen ....
Und in dem Fall geht es eben um den Shop handyaktion.at
-
Original geschrieben von blitzer
so habe das N82 jetzt seit 5 Tagen.Akku:
Der Akku hält bei mässigem rumspielen 2 Tage(ohne UMTS/WLAN/BLUETOOTH/GPS).
Nur Navigation ca. 1 1/2 Std.Kamera:
Die Qualität von Nachtaufnahmen ist überragend(ohne Blitz)
um weiten besser als etwa ein Vergleichsbild geschossen mit einer Canon ixus 400 bzw. dem Handy k800i.
Motiv war ein brennender Tannenbaum im Dunkeln.
Blitz ist auch sehr gut. War für mich der Grund das N82 dem N95 vorzuziehen.Video:
link folgt sobald youtube upload freigeschaltet wurde.GPS:
sehr schneller Uplink(maximal 1 Minute, auch nachdem ich 500km vom letzten GPS-Signal entfernt war)
Korrekte Ansagen. Gute Navisoftware(Bin über Weihnachten ca. 2000km gefahren.)Browser:
ausgezeichnet! Bin per Wlan ins Internet.Lautsprecher:
besser als k800i. Hier fehlt mir der VergleichPreis:
najaSo das wars erstmal
Da schliesse ich mich an habe mit meinem N82 seit über eine Woche stolzer Besitzer die gleichen erfahrungen gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von Die.Mistbiene
HalloKann mir Jemand von den schon N82 Besitzern sagen, ob das Handy komplett Silber ist, oder ehr Bräunlich wirkt (besonders die Rückseite)?
Vorne Komplett Silber hinten ganz leicht Gold Ton sieht man nur wenn man es gegen das Licht hält sieht gut aus funde ich
-
[QUOTE] Original geschrieben von RS77
MeinsQUOTE]
Du brauchst in deinem Standby Bildschirm zweimal Bluetooth?
-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Danke! Danke Danke!Einer der sinnvollsten Beiträge der letzten Wochen!
Bitte mehr davon!
Kann Pixelfehler-Schicksale,
Produktcode-Massaker,
Farben-Rätseleien (obwohl schon hunderte Fotos existieren),
oder schwachsinnige Euro-Proteste
nicht mehr ertragen!Grüße!
Genau, Leute kauft euch alles und beschwert euch nicht. Das bringt schwung in unsere wirtschaft. Verstand aus, Kritik weg und Geld ausgeben...Merkel sagt danke, Deutschland sagt danke....***kopfschüttel***
-
Jepp alles kaufen was nicht nied und nagelfest ist. hab mein N82 auch gerade bestellt, hoff es kommt so schnell wie möglich an ;)..
Nochwas verschuldet euch nicht, nur wegen Einkäufen
-
Zitat
Original geschrieben von stefan38
Du brauchst in deinem Standby Bildschirm zweimal Bluetooth?Unbedingt! Nein, daß ist nur, weil der Datenübertragungsmodus an ist, da ändert es automatisch das 6. Symbol auf Bluetooth (statt normalerweise Best Profiles von der Speicherkarte).
-
an alle 7mobile besteller:
handyzek.de hat es laut homepage und telefonischer auskunft (0 sekunden warteschleife, 7mobile seit einer woche keine reaktionen mehr) auf lager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!