0,47 N95 8GB
0,58 N95 laut vodafone.de
gute Nacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0,47 N95 8GB
0,58 N95 laut vodafone.de
gute Nacht
Re: Re: WLAN? LED?
ZitatOriginal geschrieben von sour.onion
Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?
:eek:
Blaue Led haben sie nicht
Der Wlan empfang ist sehr gut wobei scheint mir das der Wlan empfang beim N82 ein bischen besser ist als beim N95-8GB
Wäre nett wenn mir noch jemand diese Frage beantworten könnte, es geht um den Shop: handyaktion.at
ZitatOriginal geschrieben von reloaded2408
was mich eben noch interessieren würde, kann man das gerät zurückschicken, wenn es einem nicht zusagt (natürlich in den 7 Tagen..) bzw. wird einem dann ein Teil des Kaufpreises abegezogen?
WLAN / LED
Na das klingt doch gut mit dem WLAN. Das hat mir beim E51 schon ziemlich gefallen, 1a Verbindung.
Und als LED-Ersatz gibts doch sicher auch Programme, die Display oder Tastatur blinken lassen.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das N82 in schwarz:
Es wird so in den USA als US 3G Edition erscheinen.
Quatsch, Unsinn, Schwachsinn!!!
Man nehme dieses Bild, füge es in einen Bildbearbeitungsprogramm nach Wahl ein und invertiere die Farben... tada!
Einen roten "Hörer abheben" und einen BLAUEN "Hörer auflegen"!? Das sollte jeder Blinde sehen Aber macht euch die Mühe mit dm Invertieren, es lohnt sich!
Hallo
Kann mir Jemand von den schon N82 Besitzern sagen, ob das Handy komplett Silber ist, oder ehr Bräunlich wirkt (besonders die Rückseite)?
mistbiene die kenn ich doch fg. na wird hier foren fremd gegangen ? fg. schreiben uns dann morgen im icq :-). soweit ich das sah ist es komplett silber aber hab ja das n95 8gb wie du weisst . helf dir auch morgen wieder war heute nur etwas beschäftigt sorry.
Meins
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blitzer
so habe das N82 jetzt seit 5 Tagen.
Akku:
Der Akku hält bei mässigem rumspielen 2 Tage(ohne UMTS/WLAN/BLUETOOTH/GPS).
Nur Navigation ca. 1 1/2 Std.
Kamera:
Die Qualität von Nachtaufnahmen ist überragend(ohne Blitz)
um weiten besser als etwa ein Vergleichsbild geschossen mit einer Canon ixus 400 bzw. dem Handy k800i.
Motiv war ein brennender Tannenbaum im Dunkeln.
Blitz ist auch sehr gut. War für mich der Grund das N82 dem N95 vorzuziehen.
Video:
link folgt sobald youtube upload freigeschaltet wurde.
GPS:
sehr schneller Uplink(maximal 1 Minute, auch nachdem ich 500km vom letzten GPS-Signal entfernt war)
Korrekte Ansagen. Gute Navisoftware(Bin über Weihnachten ca. 2000km gefahren.)
Browser:
ausgezeichnet! Bin per Wlan ins Internet.
Lautsprecher:
besser als k800i. Hier fehlt mir der Vergleich
Preis:
naja
So das wars erstmal
Danke! Danke Danke!
Einer der sinnvollsten Beiträge der letzten Wochen!
Bitte mehr davon!
Kann Pixelfehler-Schicksale,
Produktcode-Massaker,
Farben-Rätseleien (obwohl schon hunderte Fotos existieren),
oder schwachsinnige Euro-Proteste
nicht mehr ertragen!
Grüße!
Mir scheint, als will keiner meine Frage beantworten
ZitatOriginal geschrieben von reloaded2408
Wäre nett wenn mir noch jemand diese Frage beantworten könnte, es geht um den Shop: handyaktion.at
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!