Nokia N82 - no more rumours

• 0,47 N95 8GB
    0,58 N95 laut vodafone.de

gute Nacht

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Re: Re: WLAN? LED?

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?

:eek:

Blaue Led haben sie nicht

Der Wlan empfang ist sehr gut wobei scheint mir das der Wlan empfang beim N82 ein bischen besser ist als beim N95-8GB

stefan

• Wäre nett wenn mir noch jemand diese Frage beantworten könnte, es geht um den Shop: handyaktion.at

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    was mich eben noch interessieren würde, kann man das gerät zurückschicken, wenn es einem nicht zusagt (natürlich in den 7 Tagen..) bzw. wird einem dann ein Teil des Kaufpreises abegezogen?

• WLAN / LED

Na das klingt doch gut mit dem WLAN. Das hat mir beim E51 schon ziemlich gefallen, 1a Verbindung. :)

Und als LED-Ersatz gibts doch sicher auch Programme, die Display oder Tastatur blinken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das N82 in schwarz:

Es wird so in den USA als US 3G Edition erscheinen.

Quatsch, Unsinn, Schwachsinn!!!
    Man nehme dieses Bild, füge es in einen Bildbearbeitungsprogramm nach Wahl ein und invertiere die Farben... tada! :D :D

Einen roten "Hörer abheben" und einen BLAUEN "Hörer auflegen"!? Das sollte jeder Blinde sehen ;) Aber macht euch die Mühe mit dm Invertieren, es lohnt sich!

• Hallo

Kann mir Jemand von den schon N82 Besitzern sagen, ob das Handy komplett Silber ist, oder ehr Bräunlich wirkt (besonders die Rückseite)?

LG Die.Mistbiene

• mistbiene die kenn ich doch fg. na wird hier foren fremd gegangen ? fg. schreiben uns dann morgen im icq :-). soweit ich das sah ist es komplett silber aber hab ja das n95 8gb wie du weisst :D . helf dir auch morgen wieder war heute nur etwas beschäftigt sorry.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Danke! Danke Danke!

Einer der sinnvollsten Beiträge der letzten Wochen!
    Bitte mehr davon!
    Kann Pixelfehler-Schicksale,
    Produktcode-Massaker,
    Farben-Rätseleien (obwohl schon hunderte Fotos existieren),
    oder schwachsinnige Euro-Proteste
    nicht mehr ertragen!

Grüße!

• Mir scheint, als will keiner meine Frage beantworten :(

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Wäre nett wenn mir noch jemand diese Frage beantworten könnte, es geht um den Shop: handyaktion.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!