Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    geh mal im Hauptmenü auf Optionen und dann schalte die Symbolanimation aus... dann müsste es gehen


    danke! genau das wars!

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Hat das N82 Panorama Funktion?

    Nein, nur wenn man PanoMan kauft.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hi


    Kann mir Jemand von Euch sagen, welches das "Komplett" Silberne ist? also die Bezeichnung "warm" / oder "light" Titanium?

    LG Die.Mistbiene

  • Imho gibt es z.Z. nur eine Version und das ist die warm/light Titanium, wobei ich denke dass sich das eine auf die front und das andere auf das Backcover bezieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Imho gibt es z.Z. nur eine Version und das ist die warm/light Titanium, wobei ich denke dass sich das eine auf die front und das andere auf das Backcover bezieht.


    Ah verstehe, und ist das denn "Komplett" Silber? sieht auf manchen Bildern "Bräunlich" aus :-(

    LG Die.Mistbiene

  • egal welcher Prod. Code, ein Update ist nicht möglich :mad: - was soll der Käse denn "NOKIA" - das ist doch mal echt Schrott.


    Da kriegt man ein Gerät von 7Mobile mit engl. Menü und der Mist läst sich nicht updaten - ganz toll !!


    Hat noch wer nen Tipp für mich, gerne auch per PN

  • Ihr seid doch irre, 7mobile hat bereits angeboten, dass die Geräte getauscht werden können. Rein rechtlich allein durch die 14 Tage Rückgabegarantie auch kein Problem (außer man nutzt das Gerät exzessiv).


    Mit dem Ändern des Produktcodes verliert ihr jegliche Garantie. Wenn da irgendetwas in die Hose geht, doof gelaufen. Beim Wiederverkauf ist dieser Mangel auch nicht zu Verschweigen.

  • Passt hier vielleicht nicht ganz rein, hoffe aber trotzdem auf eine Antwort.


    Sind die N82 bei gethandy.de Branding und Simlock frei auch wenn ich es mit einem Vertrag bestelle ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    egal welcher Prod. Code, ein Update ist nicht möglich :mad: - was soll der Käse denn "NOKIA" - das ist doch mal echt Schrott.


    Da kriegt man ein Gerät von 7Mobile mit engl. Menü und der Mist läst sich nicht updaten - ganz toll !!


    Und das ist dann Nokias schuld? :confused:
    Ausserdem ist das Gerät ja ganz neu am Markt, da sollte einem eigentlich klar sein das noch kein Update verfügbar ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!