Nokia N82 - no more rumours

  • ....noch eine kleine frage zu themes für das N82:
    wenn ich ein theme auf das handy lade bei dem der designer auch die icons geändert hat, erscheinen im hauptmenue bildschirm trotzdem nur die standard icons, mache ich etwas falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich bin nur ganz kurz über den Test drüber geflogen und mir ist schon grad ein gewaltiger Fehler ins Gesicht gesprungen. Und zwar steht da bei "WLAN" ein "X" für "nicht vorhanden" was ja falsch ist! Na ja erwarte sowieso von allem was irgendwie ein "T" im Firmennamen trägt nicht viel...


    Moinmoin!! :)


    Ich denke das der Bericht eher eine Produktbeschreibeibung ist. Ein Test sieht denke ich anders aus.


    Ich habe gerade in der Connect gelesen das in der neuen Ausgabe, welche am 10.01.08 herauskommt, ein N82 Labortest ansteht. Denke der könnte schon mehr aussagen.


    Viele Grüße :cool:

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • gibt es mittlerweile einen Produktcode mit dem man die Gerät von 7mobile (engl. Menü) auf die Euro-1 mit deutsch bekommt ?


    Oder kann man das N82 noch überhaupt nicht updaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    gibt es mittlerweile einen Produktcode mit dem man die Gerät von 7mobile (engl. Menü) auf die Euro-1 mit deutsch bekommt ?


    Oder kann man das N82 noch überhaupt nicht updaten.


    Man kann es Updaten habe ich auch gemacht auf Euro1
    schreib mich per PN an dann schick ich dir die Product codes zu

    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von emu
    ....noch eine kleine frage zu themes für das N82:
    wenn ich ein theme auf das handy lade bei dem der designer auch die icons geändert hat, erscheinen im hauptmenue bildschirm trotzdem nur die standard icons, mache ich etwas falsch?


    Probier mal einen neu Start :top:

    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich dachte die Geräte von 7 Mobile hatten nicht mal englisch, sondern nur schwedisch und finnisch? oO Das wäre in der Tat schlimm. Und wenn ich mir für 500€ 'n Nokia Handy hole würde ich auch wollen, dass es deutsche Menüführung sowie deutsche BDA hat ;)


    Mein gerät hatte DK, SW, F und ENGLISCH

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • WLAN? LED?


    Wie ist denn der WLAN-Empfang der beiden Geräte N82 und N95 8GB so? Habe im Moment ein E51 und WLAN ist dort IMHO top, bspw. um Welten besser als beim E61. Ist das bei den beiden hier auch so oder ist der Empfang nur Durchschnitt?


    Und noch eine kleine Frage, die ich bislang nirgendwo herauslesen konnte: Hat das N82 und/oder das N95 8GB eine LED-Benachrichtigungsleuchte für die Signalisierung von neuen Nachrichten, Anrufen o.ä.? Oder gibt es das nur in der "E-Klasse"?

  • So, ich habe meines auch gerade von handyaktion.at erhalten. Ist komplett in deutsch!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von emu
    ....noch eine kleine frage zu themes für das N82:
    wenn ich ein theme auf das handy lade bei dem der designer auch die icons geändert hat, erscheinen im hauptmenue bildschirm trotzdem nur die standard icons, mache ich etwas falsch?



    geh mal im Hauptmenü auf Optionen und dann schalte die Symbolanimation aus... dann müsste es gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!