Pixelfehler ist nicht die norm. Würde ich sofort zurückschicken und neu bestellen innerhalb 14 Tage kein Problem.
zu den Aussenlautsprechern du hörst NUR über die Aussenlautsprecher ? Wie soll das gehen läufst du damit in der Öffentlichkeit herum. Oder was machst du in nem voll besetzen Zug/Bus oder ähnliches ? vorallem die Qualität ist auch über die besten Lautsprecher einfach nicht akzeptabel. Kein vergleich zum Kopfhörer. Ganz abgesehen von der Lärmbelästigung der Umgebung.
ich höre hin und wieder auf mittlerer Lautstärke Nachrichten im Radio oder spiele Kurz Freunden ein neues Lied oder Video vor. Aber niemals auf voller Lautstärke. Die Aussenlautsprecher von Handys sind zu klein und krachen fürchterlich bei voller Lautstärke. Und sind auch nicht dazu gedacht ausschließlich darüber zu hören dafür sind sie zu mies. Kein Bass was bei dem Gewicht und dem Preis von 50 Cent auch kein Wunder ist.
Also wie ist den nun die Lautstärke über die Kopfhörer ? Noch leiser als beim N73 ?
oder hört ihr alle nur über die Aussenlautsprecher ?
zu den Verbesserungen per Fw Update. Es sind immer verbesserungen drin. Vorallem würde es mich wundern wenn Nokia in jedes Gerät andere Aussenlautsprecher verbaut. Das sind ja Standardteile und ich kann mir gut vorstellen das bei solch einem billig Bauteil die Schwankungen enorm sein können. Man kann per Equalizer einen ausgewogeneren Sound erzeugen wenn man damit etwas rumspielt. Aber die Lautstärke wird sich kaum erhöhen lassen.