@ emu!
Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich wünsche Dir schöne Festtage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ emu!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick Müller
@ emu!
MERCI glichfaus!
900 franken für ein natel ist mir eben zuviel,
weisst du wieviel es mit vertrag kostet?
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
900 franken für ein natel ist mir eben zuviel,
weisst du wieviel es mit vertrag kostet?
gehe auf die internetseite von mobilezone, dort sind die verschiedenen preise mit abos angegeben. ist übrigens 100% die schweizer version, hat bedienungsanleitungen in deutsch, franz und italo darin!
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
der-inVi
Ruf lieber an bevor Du dein Handy im Service Point schickst, oft wird eine Gebühr verlangt um die Firmware zu ändern, ist aber immer unterschiedlich... auch im Preis!
Eine deutsche Bedienungsanleitung kann man aus dem Internet runterladen, ist aber mehr eine Notlösung.
Mit der neuen Software ist es nicht getan, es fehlt auch die dt. Anleitung ... Selbst wenn 7Mobile ein Update macht: Wenn die den Productcode im Gerät nicht ändern (die Frage ist, ob das ein NSC überhaupt darf), wird dann nicht beim nächsten Selbstupdate wieder die "finnische" Softwareversion aufgespielt?
ICH würde in jedem Fall umtauchen und dann ein Gerät mit dt. Anleitung und Sprachpaket kaufen ...
ZitatOriginal geschrieben von emu
gehe auf die internetseite von mobilezone, dort sind die verschiedenen preise mit abos angegeben. ist übrigens 100% die schweizer version, hat bedienungsanleitungen in deutsch, franz und italo darin!
wie ist denn dein erster eindruck von dem natel?
...ich konnte mich erst 10 min. befassen mit dem natel, top verarbeitung, unglaublich leicht für die grösse! das navigations-kreuz ist etwas schwamig - jeder richtungsdruck hat jedoch einen druckpunkt, darum ist es für mich ok so. mehr später...
Kannst Du noch etwas zur Grösse sagen (am besten natürlich im Vergleich zum e65)?
Vielen Dank und Gruss aus dem Aargau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!