Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Hallo
    kann mal bitte jemand ein Video machen mit dem N82 in VGA@30Fps.
    Danke


    gucken-->hier

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • hat jemand von euch dieses foto vom N82 auf der nokia page gesehen http://europe.nokia.com/A4686287 ??? da schaut es beim blitz so aus als waeren 2 LED drin ueber dem Blitz einmal die rote die ich auch habe und eine zeite klein weisse die hab ich nicht bei mir ist nur ein kleiner punkt mit der roten da. der ist rechts oben. auf dem nokia foto ist der rote punkt links und rechts ein weisser ??? weiss da jemand was ???

  • ist halt kein original bild, ist einfach nur ne animation!


    bei mir ist auch nur eine LED, wenn ich drauf schaue, rechts oben!



    mfg inVi

  • Könnte mir mal jetzt endlich jemand sagen, ob es wahr ist, dass man die deutsche sprache per sw-update hinzufügen kann oder nicht ???

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Könnte mir mal jetzt endlich jemand sagen, ob es wahr ist, dass man die deutsche sprache per sw-update hinzufügen kann oder nicht ???


    N bisschen mehr Freundlichkeit wäre nicht schlecht so kurz vor Xmas....


    Ein Service-Center kann das ohne Gewährleistungsverlust bestimmt tun. Was du da selbst machen kannst oder willst, das geht über die Regeln dieses Boards hinaus. Eins ist sicher: Durch Änderung des Produktcodes verliert man GEwährleistungsansprüche.


    Gruß

  • Mit der freundlichkeit hast du zwar recht, aber die meisten reden hier um den heissen brei herum was sw-update betrifft, um so mehr bin ich über deine antwort dankbar !


    mfg

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Sehr interessant:


    7Mobile-Mitarbeiter:
    Man kann das deutsche sprachsystem bei Nokia Service Center installieren, ohne dass die garantie beeinflusst wird.


    ComshopKerski (nokia-partner): Ne, das ist nicht möglich, weil ausländisches gerät...


    Nokia Shop (Dortmund): Das müsste möglich sein. Wahrscheinlichkeit 80 %. Bringen sie 25 € mit und 1h wartezeit !



    ??? Ticken die alle richtig ???
    80 % ??? Was soll das den bedeuten, entweder es geht oder es geht nicht.

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Ich habe heute auch mein N82 aus dem Nokia Onlineshop bekommen.


    Der erste Eindruck ist sehr gut! Hatte schon Angst wegen der vielen Beschwerden bzgl. der Tastatur. Ich komme aber mit dieser gut zurecht.


    Was ich hier noch nirgendwo gelesen habe ist, dass beim Paket mit Sports Tracker und dem Rucksack ein Salomon Thruster Ski Bag und eine zusätzliche 1GB Kingston MicroSD Karte inkl. Adapter beiliegt.


    Hier ein Link zum Rucksack:
    Hier


    VG T

  • Grundsätzlich geht es. Die Frage ist, ob der NSC schon den passenden Dongle und die Firmware da hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!