Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Beim Nokia N81 kann man dies gut sehen. (bzw. ist diese Funktion vorhanden) ;)


    Eben. Wo also siehst Du Korrekturbedarf an meiner Aussage? Es gibt mangels touch-sensitiver Bereiche im N82 (nein, auch nicht im Steuerkreuz) keine Navi-Wheel-Funktion. Das war's.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • N82 vs. N95 8BG


    Hallo liebe TT-ler,


    könnten wir bitte doch kurz alles zusammentragen, welche Unterschiede beide Geräte haben?


    Displaygröße
    XENON-Blitz
    Kamerabdeckung
    Speicherkartenslot
    Intern????


    -Wie siehts es bei dem Arbeitsspeicher aus? Hat das N82 auch so viel wie das N95 8GB?
    - Hat das N95 8GB auch Feature Pack1?
    - Hat das N82 8GB auch einen Grafikbeschleuniger?
    - Gibt es sonst noch irgendwelche signifikanten Unterschiede? (nicht vom Aussehen und der Displaygröße, sondern eher von der Leistung her)
    - Auswirkungen des "kleineren" Akkus?


    Danke euch.

  • Re: N82 vs. N95 8BG



    Besser bedienbare Tasten, Infrarot.


    Leistungsmäßig sind beide Geräte genau gleich, beide haben den selben Prozessor mit der GPU und gleich großen RAM.


    Woher soll hier irgendeiner wissen, wie sich der Akku auswirkt? AFAIK besitzt es noch keiner hier im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Eben. Wo also siehst Du Korrekturbedarf an meiner Aussage? Es gibt mangels touch-sensitiver Bereiche im N82 (nein, auch nicht im Steuerkreuz) keine Navi-Wheel-Funktion. Das war's.

    Sorry, ich hatte deinen Post falsch aufgenommen. Ich war der Meinung dass du nicht wüsstest wo sich so ein sensitiver Bereich finden würde. Tut mir leid.


    Schade eigentlich. Auf dem Video eines Prototyp bei Youtube sah das doch recht nett und schnell aus. Vielleicht beim nächsten mal. ;)

  • ich weis jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, da ich den thread nicht gelesen habe und mich das N82 nicht wirklich interresiert, man kann sich halt nur für eins entscheiden, N82 oder N95 8GB


    KLICK HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von o.f.2003

    Eine Entscheidung zwischen dem N95 8GB und dem N82 zu treffen ist außerordentlich schwer.


    eigentlich nicht. man nimmt das, das man hübscher findet. In meinem Fall wäre das eindeutig das N95 8GB.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    eigentlich nicht. man nimmt das, das man hübscher findet. In meinem Fall wäre das eindeutig das N95 8GB.



    Ich finde beide wirklich schick. Momentan habe ich noch ein 6630. Ein weiterer Kommentar sollte also nicht nötig sein.


    Das N95 hat das größere Display. Dem entgegen hat das N82 einen Xenon-Blitz und sollte daher vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen die besseren Fotos machen. Außerdem stelle ich mir das "Barren-Design" einfach robuster vor als den Slider-Mechanismus. Ansonsten sind die Geräte technisch gleich.(?)
    Mir fällt die Entscheidung schwer.

  • ... lt. berichten ist die kamera im N82 viel schneller beim fokusieren, etc. ... schon auch ein kleiner vorteil ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!