Nokia N82 - no more rumours

• Ich habe drei Fragen die zurzeit noch ungewiss sind in meinen Augen...

1. Hat das N82 ein Navi Weel, wie das N81?

Es gab ein Video von einem Prototypen wo ein Navi-Weel eingebaut gewesen sein muß und der Macher der videos bestätigt auch das es ein Navi-Weel hatte (es geht hier um symbian-freak) jedoch behaupen andere in anderen Foren das sie mit einem Produktmanger von Nokia im chat gesprochen hätten und dieser gesagt hätte das es keines hätte. Was ist denn nun Richtig, kann hier jemand etwas dazu sagen der das Gerät evt. als Prototyp hatte oder ein Nokia Händler der das ja in den nächsten Tagen in die Hände bekommen müsste?

2. Hat das N82 einen Dual Core CPU?

Das würde auch die höhere Arbeitsgeschwindigkeit erklären die das Gerät aufweist. Die Vermutung habe ich weil in den Technischen Daten "Dual CPU
    CPU Type: ARM 11" zu lesen ist. Quelle: http://www.forum.nokia.com/devices/N82

Ist da was dran, das nun auch bei Mobilen Geräten Dual Core CPUs eingesetzt werden oder handelt es sich hier um einen Schreibfhler?

3. Das Geheimniss des Material aus dem die Oberfläche ist?

Die Rückseite ist klar aus Platik, aber wie ist das mit der Frontseite? Ist diese auch aus Plastik oder aus Metall, zumindest unten bei den Tasten? Kann da jemand sichere Aussagen zu machen?

gruß

• Na los, wo bleiben die ersten Reviews :D

Bin mal gespannt, ob die Kamera wirklich so schnell reagiert, wie in der Presse Mitteilung angegeben...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• ich koennte ja mal nen review schreiben - dafür muesst ich nur wissen, wo man das gute stück bestellen/kaufen kann.

jemand eine ahnung wo es schon verfügbar ist? habe bisher leider noch nichts gefunden.

lg sim

• habe auch noch nichts gefunden, ist wohl doch nicht erhältlich! sonst wärs doch auch im nokia-onlineshop verfügbar oder?

mfg inVi

• Hallo,

ich kann nur sagen das dieses Gerät für mich die eierlegende Wollmilchsau ist.Darauf hab ich schon ewig gewartet!

Jetzt muß die Verarbeitung nur noch wie beim E51 sein,dann wäre es perfekt!!

• Weiß einer was wegen dem Musicplayer?
    Auch so ein guten Musik spieler wie n95 doer so?

Das Handy hat alles was man braucht, es sieht so aus wals wäre der Xenon blitz etwas groß oder?

Alles gut, aber von der front her finde ich das design be****** N73 sieht da viel besser aus.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Bei James Burland stand, dass bei ihm die "Navi-Wheel" Funktion deaktiviert war, es aber theroetisch möglich wäre.

Die englische Bedienunganleitung zeigt keine "Navi-Wheel"-Funktion. Außerdem gibt es doch gar keine touch-sensitiven Bereiche auf dem Keypad.

Wegen des Medienplayers: Es lohnt wiederum ein Blick in die BDA, Seite 79 beantwortet Eure Fragen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Es gibt beim N82 keine Navi-Wheel Funktion - wurde nicht in das Seriengerät genommen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Die englische Bedienunganleitung zeigt keine "Navi-Wheel"-Funktion. Außerdem gibt es doch gar keine touch-sensitiven Bereiche auf dem Keypad.

Doch, wenn dei Funktion übernommen geworden wäre, dann wäre es das Steuerkreuz gewesen. Das wäre (so wie beim Ipod) empfindlich für Berührungen gewesen. Beim Nokia N81 kann man dies gut sehen. (bzw. ist diese Funktion vorhanden) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!