Nokia N82 - no more rumours

  • Ich verstehe nicht, wie du sagen kannst die hätten einen schlechten Service, wenn du nichtmal 5,5h auf eine Antwort warten kannst. Das hat doch nichts mit schlechtem Service zu tun.


    Wegen solchen Anfragen müsste 7mobile:


    1.) Entweder mehr Leute einstellen, damit die Anfragen schneller beantwortet werden können, was dazu führt, das die Kosten steigen und damit die Preise.


    2.) Oder die wirklich wichtigen Anfragen müssen warten.



    :D


    Ich habe vorhin bei 7Mobile angerufen. Nach 25 Minuten Warteschleife (Ist zwar lange, aber immerhin ne normale Festnetznummer, was ja wohl für die meisten bedeutet, dass sie kostenlos anrufen können) hatte ich einen netten Mitarbeiter am Apparat, der mir sagte, dass sie es höchstwahrscheinlich vor Weihnachten schaffen ein N82 zu liefern, wenn ich per Sofortüberweisung zahle. In jedem Fall wären die Geräte wohl auf Lager.


    Habe vorhin auch bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Jetzt bleibt abzuwarten, wann das Gerät kommt. Wenn es bis Freitag da ist, dann ist ja alles okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Bei sowas kann ich nur lachen. Was erwartest Du bitte? 13:36 bestellen, 13:38 überweisen und 13:40 versandt?
    :rolleyes:


    Unglaublich wie die Gier mancher Leute einfach den Verstand und die Logik ausschalten kann.



    Sofortüberweisung ist ja ein schnellerer service, damit das handy schneller verschickt werden kann. So wie nachnahme, denke ich. Und mein Vorschreiber hat es um die selbe Zeit verschickt und hat schon ne versandbestätigung.


    Alles was ich erwartet habe, ist eine Aussage, ob ich es bekomme, ob sie es auf Lager haben. ABer nicht mal per Telefon hab ich diese bekommen.


    Das ist keine Gier, wie du es so schön bezeichnest, ich hab ja das N82 schon hier. Würd nur gern einmal das Geld wieder zurück..... Und das eilt halt mal, man hat ja nicht ewig für Rücksendungen Zeit. Eine einfache Zusage von 7mobile hätte mich dazu veranlasst, das N82 an den Nokiashop heute noch zurückzusenden, damit ich baldmöglichst mein Geld wieder bekomme....Und das will ich bald tun, denn mit den ganzen Feiertagen dann werde ich mein Geld ewig nicht kriegen...


    Verstand und Logik ausschalten sehe ich als Beleidigung an!!


  • Im Endeffekt bist du doch selbst schuld dass du jetzt einen ausstehenden Betrag von ca. 600€ hast (Nokia-Shop). Wenn man nicht warten kann bis ein anderer Händler das Gerät günstiger anbietet und stattdessem im teuren Online-Shop des Herstellers bestellt, der muss damit rechnen dass er eben mehr zahlt.
    Dann hinterher so einen Aufstand zu machen nur weil die Leute bei 7mobile im Weihnachtsstress vllt. auch etwas Besseres zu tun haben als andauernd am Telefon zu sitzen bzw. ständig die E-Mails zu beantworten, ist einfach nur unangebracht...


    Deshalb kann ich die Reaktion einiger User hier auch vollends verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Im Endeffekt bist du doch selbst schuld dass du jetzt einen ausstehenden Betrag von ca. 600€ hast (Nokia-Shop). Wenn man nicht warten kann bis ein anderer Händler das Gerät günstiger anbietet und stattdessem im teuren Online-Shop des Herstellers bestellt, der muss damit rechnen dass er eben mehr zahlt.
    Dann hinterher so einen Aufstand zu machen nur weil die Leute bei 7mobile im Weihnachtsstress vllt. auch etwas Besseres zu tun haben als andauernd am Telefon zu sitzen bzw. ständig die E-Mails zu beantworten, ist einfach nur unangebracht...


    Deshalb kann ich die Reaktion einiger User hier auch vollends verstehen.



    Wahnsinn, ich sitz hier und weiß gar nichts, und kann nicht handeln. Und darf dann auch noch sowas lesen. es hat immer geheißen, die geräte gibt es erst 2008... Da hätt ich die 100 Euro mehr gern gezahlt.


    Und nun ist es halt mal so, dass ich an 7mobile auch bereits bezahlt habe. Da könnte man doch wohl wenigstens eine Zusage bekommen..... dass ich, falls sie es nicht lagernd haben, diese woche noch das geld von ihnen zurück bekomme....

  • Du hast doch den Post weiter oben auch gelesen: Alle Geräte die bisher bestellt wurden und auch via Sofort-Überweisung gezahlt wurden, sollten noch vor Weihnachten bei den Bestellern sein. Wenn du die Aussage nochmal von einem 7mobile-Mitarbeiter hören möchtest, häng' dich in die 25 MInuten Warteschleife und genieße deinen Siegeszug.


    Wenigstens im Nachhinein könnte man zu seinen Fehlern stehen... (siehe PN).

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Du hast doch den Post weiter oben auch gelesen: Alle Geräte die bisher bestellt wurden und auch via Sofort-Überweisung gezahlt wurden, sollten noch vor Weihnachten bei den Bestellern sein. Wenn du die Aussage nochmal von einem 7mobile-Mitarbeiter hören möchtest, häng' dich in die 25 MInuten Warteschleife und genieße deinen Siegeszug.


    Wenigstens im Nachhinein könnte man zu seinen Fehlern stehen... (siehe PN).


    Ich habe doch geschrieben, dass ich am Telefon nicht weiter komme. Die legen einfach wieder auf, da kommt nicht mal ne Warteschleife.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Ich habe doch geschrieben, dass ich am Telefon nicht weiter komme. Die legen einfach wieder auf, da kommt nicht mal ne Warteschleife.


    *lol* - d. h. du hast tatsächlich angerufen nur um nochmal die gleiche Aussage zu hören? :D


    Jetzt warte doch einfach bis morgen. Wenn sie es morgen abschicken kommt es auch noch diese Woche an - und das Geld von Nokia kommt diese Woche höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr auf deinem Konto an.

  • also ich finde das Gerät nicht übel, gebe es aber vermutlich auch zurück und bleibe beim E51 rose ist einfach zur Zeit nur gut, bis auf Kamera, Video Rest ist klasse. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also ich finde das Gerät nicht übel, gebe es aber vermutlich auch zurück und bleibe beim E51 rose ist einfach zur Zeit nur gut, bis auf Kamera, Video Rest ist klasse. Gruß Achim :top:


    und warum möchtest du es zurückgeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!