Ich verstehe nicht, wie du sagen kannst die hätten einen schlechten Service, wenn du nichtmal 5,5h auf eine Antwort warten kannst. Das hat doch nichts mit schlechtem Service zu tun.
Wegen solchen Anfragen müsste 7mobile:
1.) Entweder mehr Leute einstellen, damit die Anfragen schneller beantwortet werden können, was dazu führt, das die Kosten steigen und damit die Preise.
2.) Oder die wirklich wichtigen Anfragen müssen warten.
Ich habe vorhin bei 7Mobile angerufen. Nach 25 Minuten Warteschleife (Ist zwar lange, aber immerhin ne normale Festnetznummer, was ja wohl für die meisten bedeutet, dass sie kostenlos anrufen können) hatte ich einen netten Mitarbeiter am Apparat, der mir sagte, dass sie es höchstwahrscheinlich vor Weihnachten schaffen ein N82 zu liefern, wenn ich per Sofortüberweisung zahle. In jedem Fall wären die Geräte wohl auf Lager.
Habe vorhin auch bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Jetzt bleibt abzuwarten, wann das Gerät kommt. Wenn es bis Freitag da ist, dann ist ja alles okay.