Nokia N82 - no more rumours

• Raptorpower:
    wie konntest du das nur schreiben. ;)
    Die ganze Vorfreude ist hin. :p :p :p
    Ps: man muss ja schön ganz schön jeck sein wenn man mit einem Onlineshop 2 mal negative Erfahrungen gemacht hat dann noch ein 3.mal dort zu bestellen.

Wenn das hier so weiter geht möchte ich das N82 auch noch vor Weihnachten haben.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Juhu meins ist gerade (16:00 Uhr) von 7mobile verschickt worden :)

Sehr geehrter Herr .................,

unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:

Bestellt: Beschreibung: Versandt:
    ---------------------------------------------------------------------------
    1 Nokia N82 1
    - Farbe: warm titanium - light titanium
    ---------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Mal schaun ob ich es morgen schon in der Hand halten werde.
    PS: Habe per Nachname um 13:13 Uhr heute Mittag bestellt.

• Weiß schon jemand was von 7mobile?

Ich werd wahnsinnig, so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Auf email bekomme ich keine Antwort, am Telefon geht keiner ran. dann soll ich meine Kundennummer und mein Anliegen sagen doch bevor ich das tun kann beendet die Computerstimme das Gespräch.

Ich weiß jetzt nicht, ob sie mir mein bereits bezahltes N82 schicken, also ob sie es vorrätig haben. Denn mein N82 vom Nokia Onlineshop möchte ich so bald wie möglich zurückschicken bzw. behalten, je nach dem.

Jedenfalls brauch ich schnellstmöglich einmal das geld zurück, hab ja im Moment zwei N82 bezahlt...

• Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Siehe meine Antwort über dir ;)

Habe es um 13:36 bestellt. Mit Sofortüberweisung. Und schon zwei emails geschrieben. Habe noch gar nichts gehört. In Mein Konto steht: Versandt: Nein!

7mobile hat doch auch einen LiveChat, oder? Finde den nirgends.

Schon komisch; ich tu rum obwohl ich das N82 hier schon neben mir liegen habe. Aber wenn man nochmal 100 Euro reinholen kann, würdet ihr das doch auch tun, oder?

MfG

• naja, zig leute haben user wie dich darauf hingewiesen, dass das handy blad wesentlich günstiger zu haben sein wird als für den preis im teuren nokia-shop.
    also irgendwie gönne ich es einem n82-erstbesteller mehr als dir, eines der wenigen n82-geräte von 7mobile bekommen...verständlich, oder? ;)

• Würde ich genauso machen. Für die 100 Euro kannst dir ne 8GB Speicherkarte dazukaufen.

Wollte auch die letzten Tage schon das Handy für einen weit aus teureren Preis kaufen (Ebay ect.) habe mich aber zum Glück noch zurückhalten können.

Habe sogar die DHL Einlieferungsnummer von 7mobile mitgeschickt bekommen.

• habe gerade eine mail von 7mobile bekommen, dass die geräte ausschließlich über den versandshop verkauft werden und nicht in den shops verfügbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von Rocky Balboa
    naja, zig leute haben user wie dich darauf hingewiesen, dass das handy blad wesentlich günstiger zu haben sein wird als für den preis im teuren nokia-shop.
    also irgendwie gönne ich es einem n82-erstbesteller mehr als dir, eines der wenigen n82-geräte von 7mobile bekommen...verständlich, oder? ;)

Danke für die Blumen...

Würd einfach nur gerne eine Auskunft von 7mobile. Seit 13 Uhr warte ich und probier es per Telefon.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Habe es um 13:36 bestellt. Mit Sofortüberweisung. Und schon zwei emails geschrieben. Habe noch gar nichts gehört. In Mein Konto steht: Versandt: Nein!

Bei sowas kann ich nur lachen. Was erwartest Du bitte? 13:36 bestellen, 13:38 überweisen und 13:40 versandt?
    :rolleyes:

Unglaublich wie die Gier mancher Leute einfach den Verstand und die Logik ausschalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!