Nokia N82 - no more rumours

  • ja ja es bleibt halt nur der gute onlineshop :D habe auch lange gehadert, aber so spekulative Termine wie der 21.12 etc. kommen mir nicht in die Tüte, mein N82 sollte morgen ankommen - nicht per Expresse normal bestellt Do. 23 Uhr und Freitag war es schon per GLS auf dem Weg :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich mach es wie es schon einige geschrieben haben...warten.


    habe damals 289Euro für das N80 mit vertrag bezahlt eine Woche später waren es schon 50 weniger :)


    diesmal bin ich schlauer;)

  • bist Du wirklich schlauer? Ich werde das Gerät morgen ausgiebig testen, taugt es nichts, verkaufe ich es zum EK-Kurs ohne Probleme, weil es das Gerät noch eigentlich nicht gibt und es Dir aus den Händen gerissen wird. Wenn es das Gerät in großen Mengen gibt, hast ein Problem es ganz schnell wieder zum gleichen Kurs zu versetzen - bist Du schlauer :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    bist Du wirklich schlauer? Ich werde das Gerät morgen ausgiebig testen, taugt es nichts, verkaufe ich es zum EK-Kurs ohne Probleme, weil es das Gerät noch eigentlich nicht gibt und es Dir aus den Händen gerissen wird. Wenn es das Gerät in großen Mengen gibt, hast ein Problem es ganz schnell wieder zum gleichen Kurs zu versetzen - bist Du schlauer :confused:


    Genau so mache ich es auch, Achim. Krieg nämlich die Tage auch nochmal ein N95 8GB von einem Schubladenvertrag. Also kann ich schön vergleichen. Das in meinen Augen bessere behalte ich.


    HOffentlich kommt das N82 morgen auch. Hab am Freitag Vormittag per Express bestellt im Nokiashop. Hab am Freitag dann auch die Versandbestätigung bekommen.


    Gruß

  • bin am überlegen nen vertrag ohne handy abzuschließen, sprich mit auszahlung ...
    würde 230 € für meinen relax 50 student bekommen ...
    599€ würde das n82 bei nokia mit rucksack kosten ...
    kennt ihr anbieter die mehr bieten? sprich mehr auszahlung für den vertrag?

  • n82 echt und Dummy


    Hallo Miteinander,


    als Abtrünniger der Windows-Mobile-Gemeinde suche ich nun ein Handy mit integriertem GPS und will (oder muss) mich zwischen Nokia N82, 6110 Navigator oder Samsung SGH-i550 entscheiden.


    Ein N82-Dummy hatte ich bei http://www.nokout.de gekauft: Mit 15,85 Euronen inkl. Versand recht günstig und schnell geliefert. Leider sind am Dummy alle Tasten fest; das habe ich schon anders erlebt. Der mittlerweile so oft verfasste Kritikpunkt über die Tastatur lässt mich beim N82 zögern und das 6110 wird langsam zum Favorit. Na mal schauen, was die N82-Besitzer hier in den nächsten Tagen darüber schreiben.


    Bei http://www.7mobile.de ist das N82 für im Moment "günstige" 499,- Euro gelistet. Auf telefonische Nachfrage hatten sie am Samstag alle ihre wenigen Exemplare des N82 in kürzester Zeit verkauft und nun heißt es im Shop "in Kürze wieder lieferbar". Wann das sein wird, wusste das freundliche Personal leider nicht.


    Also @N82-Besitzer: Weiter fleissig testen und posten !


    Grützi

  • @ ralpht


    ja das is sicher von 7mobile gelogen! Weil der status "in kürze wieder lieferbar" sofort kam ohne das vorher der status "erhältlich" zusehen war!! Ich hab heute eine Mail von 7mobile bekommen in der sie mir sagten das sie es erst ab 2008 haben!!!



    hier mal die mail dazu:




    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.12.2007.


    Das Nokia N82 wird voraussichtlich erst im Januar 2008 erscheinen und
    lieferbar sein.


    Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder Mo -
    Fr von 8:00 - 23:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team



    Ich denke auch eher das sie das Gerät erst 2008 bekommen! Leider... :(

    ssalex

  • Ich habe mein N82 seit Freitag(bei Kontra abgeholt)und bin nach anfänglicher eingewöhnung sehr zufrieden,keine abstürze seit Freitag läuft das teil ununterbrochen.


    Akkulaufzeit kann ich noch nichts genaues sagen es scheint aber so das es zum N95 8GB hinkommt vielleicht sogar ein bischen länger hält weil das Display ist kleiner somit denke ich wird es auch weniger Strom Fressen :)


    Nach anfänglichen bedenken wegen Tastatur(habe grosse Hände)habe ich mich mitlerweile daran gewöhnt,und zum vergleich mit meinem N95 8GB ist es doch angenehmer zu tragen in der Hosentasche beim fortgehen,


    das Sahnestück sind die Bilder ohne Blitz und vorallem mit Blitz da bin ich mehr als Begeistert kein vergleich zu meinem N95 8GB auch auf einer entfernung von ca.5Meter sehr schöne Bilder so muss ich nicht immer daran Denken eine Cam mitzunehmen meistens sind die Schnappschüsse am Schönsten.


    Ein nachteil hatt das N82 das Vodafone Life Portal ist noch nicht Bunt und Mobile TV geht auch nicht wird sich aber bald ändern.
    Bis jetzt konnte ich keine schwächen feststellen auch die verarbeitung ist wirklich Top kein Knarzen alles sitzt fest und fühlt sich einfach gut an.

    stefan

  • Ich werde am Freitag 21.12 ganz gemütlich noch vor Weihnachten mein Gerät hier Vorort holen. Habe den Termin von zwei unabhängigen Händlern hier bekommen.


    D.h. vor Weihnachten kann ich es auch noch kurz testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Ich werde am Freitag 21.12 ganz gemütlich noch vor Weihnachten mein Gerät hier Vorort holen. Habe den Termin von zwei unabhängigen Händlern hier bekommen.


    D.h. vor Weihnachten kann ich es auch noch kurz testen.

    Und wo ist "hier Vorort"? Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!