Komische E-Plus-Rechnung - versteht ihr sie?

• Vor kurzem gab es zwar eine Neuregelung bei E-Plus, sodass kostenfreie Gespräche nicht mehr im EVN aufgeführt werden.
    Alllerdings gilt das nur für wirklich kostenfreie Gespräche (z.B. zu 0800er-Nummern oder zur MNP-Info).
    Auch auf der Homepage (Punkt 4 im Link) ist beschrieben, dass die Gespräche, die in den Mindestumsatz fallen, weiterhin aufgeführt werden:

Zitat

Was passiert mit Verbindungen innerhalb von Freieinheiten-Paketen oder Mindestumsatz-Tarifen?
    Werden diese ebenfalls auf dem Rechnungsdeckblatt zusammengefasst?

Nein. In beiden Fällen bleibt die Darstellung für Sie unverändert.
    Bei Verbindungen innerhalb von Freieinheiten-Paketen müssen diese einzeln ausgewiesen werden. So können Sie nachvollziehen, inwieweit Sie das Freieinheiten-Paket ausgenutzt haben.
    Für Verbindungen innerhalb des Mindestumsatzes gilt das gleiche: Auch hier benötigen Sie die Information, inwieweit Sie den Mindestumsatz genutzt haben.

Aber mal eine andere Frage: Du hast schon eine Rechnung mit EVN - oder?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Aber mal eine andere Frage: Du hast schon eine Rechnung mit EVN - oder?! ;)

Natürlich habe ich sowas :-)
    Komischerweise werden da auch alle Inklusivverbdinungen meines 250MB Internetpaketes aufgeführt, nur eben nicht die Inklusivgespräche.
    Ich glaube ich muss dann nochmal bei denen anrufen...
    Danke für die Info, denn das zeigt ja das bei denen ein Fehler vorliegen muss!

• Zitat

Original geschrieben von Gymnae
    Ich glaube ich muss dann nochmal bei denen anrufen...

Tu das, und berichte mal, was dabei rausgekommen ist. Wird sicher wieder lustig... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!