LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Mit simlock?Mein bei SATURN gekauftes LOOP-Paket mit N2610 akzeptiert auch meine Tchibo-Karte
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe jetzte gerade 3 Anrufe zu meiner o2 Genionnummer getätigt. Alle drei wurden berechnet...
Online bei o2 sehe ich auch meine Kundendaten. Die KArte scheint somit registriert zu sein? Habe ich noch was vergessen um die Flat zu aktivieren?Bei mir kam die Bestätigungs-SMS für die Flat erst 24 Stunden nach Kauf/Aktivierung!
Von den vor der SMS geführten Gesprächen wurde eines berechnet :confused:Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Emmy66
Bei mir kam die Bestätigungs-SMS für die Flat erst 24 Stunden nach Kauf/Aktivierung!Bei mir kamen die noch später.
Entscheidend war die Antowrt auf die "Status-sms" - unmittelbar nach dem ersten ausgehenden Ruf hat die schon die Flat bestätigt. -
Flatrate
Heute ist meine Karte aktiviert worden. Nach dem ersten ausgehenden Anruf wurden 25 Cent abgebucht. Nochmal angerufen nochmal 25 Cent.
Keine SMS für die Akivierung der Flatrate erhalten.
Ach Status mit 5667 SMS bekamm ich eine Antwort:Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords?Tarif bzw.? Üack für weiterführende Hilfe.Muss man nach Aktivierung auf eine SMS warten?
DANKE
-
Flatrate
Problem behoben.
Musste mindestens 2 mal anrufen aber ohne eine SMS für die Aktivierung zu bekommen hat es doch geklappt. -
Flatrate
Problem behoben.
Musste mindestens 2 mal anrufen aber ohne eine SMS für die Aktivierung zu bekommen hat es doch geklappt. -
Mein Paket ist unterwegs. Habe die Paketnummer in auf der DHL-Seite angegeben. Als Empfängeradresse steht dort eine fremde Adresse: "Am Böcken 0"
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…503563910287&rfn=&lang=de
Packstücknummer 503563910287
Vielleicht / Hoffentlich ist es aber nur ein Fehler in der DHL Auskunft. -
Meins ist gerade angekommen ... also alles bestens gelaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!