LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    erwartet - nur darüber, dass Leute wie du anscheinend ihre Lebensaufgabe darin sehen, wie ein kleiner fetter Schoßhund jeden anzukläffen, der Herrchen (=Händler) auch nur schief anguckt.


    Kann ich auch was von dem Zeug haben das Du rauchst? Muss ja wirklich gut sein.


    Ich hab's beileibe nicht nötig irgendwen schoßhundartig zu verteidigen - habe ich übrigens auch noch nirgendwo getan, da wist Du keinerlei Belege finden.
    Es ist allerdings imho eine Frage des Respekts, anderen und auch Händlern ggü. anständig aufzutreten. Leider vergessen ab und an einige hier vor lauter Gier mal jede Kinderstube (da war der von mir kritisierte Beitrag noch zurückhaltend) - genau wie Du Dich massiv im Ton vergreifst. Das führt dann dazu das der ein oder andere Händler keine Lust mehr hat hier besondere Schnäppchen anzubieten - und das wiederum kann überhaupt nicht im Sinne aller TTler sein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Bei mir wurde der erste Anruf berechnet. Ich habe dann bei der Hotline per Mail nachgefragt, warum das so sei. Die Antwort war, dass der erste Anruf kostenpflichtig berechnet wird um die Flat zu aktivieren.


    Stimmt, wenn du eine kostenlose Nummer genommen hättest, wäre die Flat aber auch aktiviert worden ;)

  • Re: Re: Schade



    Hä?


    Was hat den aufgeklärter (!) Konsum mit Anspruchsdenken zu tun? :confused:


    Außerdem ist es wohl legitim, an hiesige Händler besondere Maßstäbe anzulegen. Im Gegenzug sind eben hier auch eine Masse sehr konsumfreudiger Handy-Junkies, die unter Umständen einen großen Absatz mit minimalen Werbeaufwand ermöglichen konnten.
    Insofern hat also ein (zwingend dickhäutiger) Anbieter, langfristig durchaus auch seine Vorteile durch die TT-Gemeinde.
    Eben eine klassische Win-Win-Situation!


    Im übrigen wurde hier nichts verschenkt und auch ich habe mich damals (WE-Flat für lau) darüber ereifert, dass mancher Beschenkte zum Dank noch deftig meckerte.
    Aber hier ist die Situation eben eine grundsätzlich andere!!


    Am Rande erwähnt: Bin schon lange Stammkunde bei HH und werde es auch bleiben.
    Allerdings habe ich aber in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die "Hexe" außer gutem Service eben auch bei "TT-Angeboten" besonders knapp kalkuliert und so den besten Preis macht.


    Das war eben hier einmal nicht so, nur das habe ich "reklamiert"!



    Korinthenkacker
    Danke, besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Re: Re: Schade


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Was hat den aufgeklärter (!) Konsum mit Anspruchsdenken zu tun? :confused:


    Also mir erschien Dein Beitrag inkl. :rolleyes: , "schade" und fettem, etwas eingeschnappt wirkendem Ton weniger von aufgeklärtem Konsum, sondern mehr von überhöhtem Anspruch geprägt. Wobei ich ja schon schrieb, dass das noch sehr zurückhaltend war und es in anderen Fällen (von anderen) ungleich extremer wurde.
    Und Du bist auch in der Lage deutlich sachlicher und kultivierter zu reagieren als der dem Du so beipflichten musstest - also fühl Dich auch nicht mehr als nötig angemacht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Re: Re: Re: Schade


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    .... also fühl Dich auch nicht mehr als nötig angemacht.


    Sorry, aber wie es in den Wald ruft ....
    Vielleicht solltest Du Deinen belehrenden Ton etwas zurücknehmen, dann klappt es auch deutlich besser mit Deiner durchaus ehrenwerten Intention!
    Nur so ein Tipp, von einem älteren Semester. ;)


    Für mich ist die Sache nun geklärt und insofern kann man gerne wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Re: Re: Re: Re: Schade


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nur so ein Tipp, von einem älteren Semester. ;)


    Wie, noch älter? Ich gehöre ja schon zu denen hier die das Durchschnittsalter beträchtlich nach oben drücken :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    Andere Geräte haben wir nur in geringen Mengen da...

    Könntest Du mir kurz eine PN schreiben, was für Geräte das sind? (inkl. Preis) Wäre super :)


    Danke. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    Das nachregistrieren wird in anderen Shops nicht funkionieren. Soweit ich soeben erfahren habe sind eure Karten laut unserem System registriert. Wenn wir versuchen die Karten nachzuregistrieren würden die abgelehnt. Anscheinend betrifft dies nur Lieferungen an 2 Tagen an Kunden die schon mehrere LOOP Karten haben. Deswegen können diese Karten nur von o2 selber nachregistriert werden.


    Irgendwie widerspricht sich die Aussage, oder? Leute mit mehreren Karten können auch von o2 nicht nachregistriert werden, oder? Dann kann man die Karte ja wegschmeißen. Ich hatte aus dem Grunde auch nach umregistrieren gefragt.

  • jonasm: Im Normalfall ginge das auch nicht. Aber defakto sind die Karten/Pakete deutschlandweit ausgegeben worden. Dies beruht auf einem Systemfehler und o2 registriert diese Karten nun trotzdem. (Das ist in dem Sinne ein Sonderfall der mir in den ganzen jahren so auch noch nicht gehabt habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!