LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Seit heute gibt es beim örtlichen Mediamarkt genau das gleiche Paket, hier sogar noch 95 Cent günstiger.....

saturn Berlin ebenfalls.

Zitat

Und ich dachte, dass HH-Angebot wäre ein besonderes Schnäppchen für die hiesige TT-Gemeinde! :rolleyes:

Ich glaub' es nicht :mad:
    Da macht ein Händler ein zu diesem Zeitpunkt astreines Angebot und wird jetzt angemacht, nur weil irgendwer etwas ähnliches Tage später auch anbietet?

Also hier muss wohl jmd. seine Anspruchshaltung stark überdenken.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hab ja auch den Saturn Berlin Prospekt mit dem 2610 für glatte 19 Euro hier.
    Aber da muss ich den PA vorzeigen (Stasi 2.0 echt erniedrigend) und ist insgesamt unbequem extra mühsam hinzufahren.

Hat denn HH noch genügend Pacs vorrätig?

• Zitat

Original geschrieben von Droste
    Aber da muss ich den PA vorzeigen (Stasi 2.0 echt erniedrigend)

Der Geschichtsunterricht scheint noch extrem verbesserungsbedürftig zu sein wenn die Kinder solch Schwachsinn schreiben und das womöglich sogar noch lustig finden :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• TM1
    Hat du mal wieder deinen vorweihnachtlichen Rappel, wirst von der Freundin geschlagen (oder ignoriert :p ) oder hattest nur aus Versehen an der VHS das Aggressions- statt Anti-Aggressionstraining belegt? :rolleyes:

Der verwöhnte TT'ler ist es nun mal gewohnt, während des Büroschlafes oder während langweiliger Vorlesungen hier im Werbeforum Schnäppchen in den Hintern geschoben zu bekommen, die es in freier Wildbahn eher nicht zu dem Preis gibt.
    Ich persönlich finde ja ein Händlerangebot inkl. DHL-Versand bequemer als wenn ich persönlich erst zum nächsten MM eiern muss, wundere mich aber trotzdem nicht darüber, dass der gemeine TT'ler automatisch bessere Preise hier im Forum erwartet - nur darüber, dass Leute wie du anscheinend ihre Lebensaufgabe darin sehen, wie ein kleiner fetter Schoßhund jeden anzukläffen, der Herrchen (=Händler) auch nur schief anguckt.
    Ich äußere bekanntlich selbst gerne Kritik an Händlern, die lieber abtauchen, statt auf Fragen in ihren Threads einzugehen, gehe aber trotzdem davon aus, dass ein normaler Händler auch ohne selbsternannte Verteidigungskläffer auskommen kann bzw. man ihm die Wahl lassen sollte, ob und wie er auf Kritik und andere Kommentare reagieren möchte.

NegVer
    Gibt es eventuell einen kleinen Rabatt, wenn man mehrere Packs für die Family an eine Adresse liefern lässt, da Ihr dann ja Versandkosten spart?

Ist echt ein prima Weihnachtsgeschenk dank der Flat! Nach den 3 Monaten eine gratis Loop mit Doppelbonus von Handyhexe oder eine Tchibo ins 2610 stecken und man hat ein passables Handy inkl. gutem Tarif zum Dumpingpreis! :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Loop-Lock und Tchibo funktioniert doch nicht oder?
    Edit: siehe weiter oben -> das 2610 scheint 'ne Ausnahme zu sein

• NegVer: habe bei eurem Angebot zugeschlagen.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe schon eine Loop laufen (eure weekendflat Aktion). Ich habe die Sim noch nicht aktiviert. Wobei ich davon ausgehe, dass das bei mir dann auch nicht funktioniert. Den Beginn der Flatrate würde ich gerne auf Januar hinauszögern.

Kann ich mich im Januar auch noch an euch wenden, wenn ich Probleme habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!