LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• das freut uns :-)
    So, soweit ich mitbekomme hat o2 angefangen die Karten die sich als "Nicht registriert" melden zu aktivieren. Haben soeben Listen bekommen woran wir sehen können das es vorwärts geht. Bitte versucht zwischendurch die Handys aus- und wieder einzuschalten (Wenn "nicht registriert" angezeigt wird verfallen die handys in ner art schlafzustand (um es mal simpel zu erklären) und versuchen nicht weiter sich einzuwählen).
    Ich gehe aber davon aus das heute auch die letzten noch nicht funktionierenden Karten freigeschaltet werden. Nochmals danke für eure Geduld und euer Feedback.

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Und nun...taaatatataaaaaa

Die Tchibo-SIM tut es im 2610 auch ;))

Perfekt

Stimmt, hatte ich gestern 6 Postings über deinem geschrieben! ;)

Aber um mal noch was sinnvolles hinzuzufügen:

Genion-UMTS-Karte (original O2) geht nicht, debitel Crash5 O2 auch nicht, da auch UMTS-SIM! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    im C260 geht Tchibo nicht :flop:

Der Normalfall ist halt immer noch: Loop-Handy = Loop-Lock. Daß Tchibo im Noka 2610 läuft, ist eine Ausnahme , wenn auch eine durchaus erfreuliche.

Der Direktanruf zu anderen o2-Mailboxen, also Vorwahl - 33 - Rufnummer, ist übrigens nicht von der Flat abgedeckt ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von NegVer

Ich gehe aber davon aus das heute auch die letzten noch nicht funktionierenden Karten freigeschaltet werden. Nochmals danke für eure Geduld und euer Feedback.

leider sind meine beiden Karten noch nicht aktiv. Könntest Du nochmal nachschauen Nummern hatte ich Dir ja per PM geschrieben).

• Von meiner Seite ein Lob! :top:
    Schnelle Lieferung, Karten aktiv, Rauchgeruch kaum wahrnehmbar, nur Sinn und Zweck des beigelegten, aber seit Monaten abgelaufenen Reisegutscheines will sich mir nicht auf Anhieb erschließen. ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Re: Loop Karte

Zitat

Original geschrieben von ffmanager
    Hallo an alle,

Bei mir steht immer noch "Simkarten Registrierung fehlgeschlagen" !!!

Bei meinen Karten auch. Dachte schon, ich bin der einzige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!