Huhu,
a) es freut mich das die Lieferungen so gut durchgehen.
b) zu dem weisse Seiten Problem. Ist einfach ärgerlich für uns Kurz ne PM an mich (name und bezahlart). Dann suche ich sofort raus was evtl. zu tuen ist etc. Bemühen uns schnellstmöglich euch die Geräte zukommen zu lassen.
LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate
-
-
-
@ NegVer: gibts schon Neuigkeiten zu den Registrierungen? Meine beiden Karten haben immer noch den Status: "Karte abgewiesen"
-
hi,
leider noch nicht. Warte noch auf ne Rückinfo seitens o2. Aber gehe davon aus das ich gleich noch was höre. -
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
- versteh' einer die Leute - man könnte das Gefühl bekommen, dass eine gewisse Unzufriedenheit auftaucht, wenn es nichts zu nörgeln und meckern gibt.....)Also ich empfinde das sehr deutlich als sehr augenzwinkernden running gag - und keineswegs als ernsthafte Nörgelei.
-
Nur mal zur Info bzgl. des SimLocks.
Im Paket von handyhexe (2610) laufen O2 Debitel Genion S Vertragskarten leider nicht.
Andere o2 Loop Karten tun es wie weiter oben beschrieben problemlos.
Und nun...taaatatataaaaaa
Die Tchibo-SIM tut es im 2610 auch ;))
Perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
hi,
leider noch nicht. Warte noch auf ne Rückinfo seitens o2. Aber gehe davon aus das ich gleich noch was höre.
Sorry, wenn ich weiter nerve, aber die Karten laufen noch immer nicht. Kann ich die Karten einfach in einem Shop nochmal registrieren lassen? ggf auch auf einen anderen Namen gibt, da ich schon Loops auf meinen Namen habe?! -
Hi Negver,
bietet Ihr auch NUR die Loop-Karte ohne Handy (inkl. 3 Monate Handy Flatrate)
für 0,- an.
MFG Cestan
-
hi,
die LOOP Karten sind "nur" mit dem Bonus aber ohne Flat. Die kannst du bei uns kostenlos bestellen => Zur BestellungEvtl. LOOP Karten die mit der Flatrate angeboten werden sind wahrscheinlich aus PrePaid Paketen entnommen.
-
auch ich sage danke - bei mir kam das 2610 an, stinkt nicht und alles funktioniert wunderbar.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!