LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo,
    bisher laufen alle Bestellungen recht zügig durch. Teile mir am besten per PM deinen Namen und Bestellnummer mit, dann schaue ich sofort nach was da los ist.

Danke fuer die flotte Antwort, ist echt top, macht richtig Spass die Kommunikation mit euch!

:top:

MfG

• bei mir habt ihr leider nicht die Lieferanschrift beachtet, sodass meine Freundin das Paket nun schon in die Hände bekommen hat, somit war die Überraschung dahin :(

und was mir stark aufgefallen ist, bei euch im lager wird geraucht, und nicht zu wenig, ganze verpackung und paket haben nach Nikotin gerochen, nicht so schön sag ich mal...

aber alles in allem noch top, für den preis :)

werde mir evtl noch mal eins bestellen die nächsten tage, bald steht ja weihnachten an :)

• Meines ist auch gekommen! Nettes kleines Handy. Nur das Display ist ziemlich langsam. Riecht übrigens nicht nach Rauch :top:

• Schliesse mich mal dem Lob an -schnelle (und rauchfreie ;);) ) Lieferung.
    Wo gerade das Display angesprochen wurde: Das finde ich äusserst dunkel , sehr träge reagierend und bei allen mitgelieferten Themes sehr schlecht ablesbar. Das können andere Low-end Nokias besser.
    Die Flat wird sehr schnell nach dem ersten abgehenden Gespräch gebucht, abzufragen mit der "Status"-sms an 5667. Die entsprechende sms ist aber noch nicht gekommen, da hängt o2 wohl genauso hinterher wie bei den EM-sms am Wochenende.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
      chrisloop: Danke für den hinweis. Lasse prüfen warum das Paket a) nicht an die Lieferanschrift geschickt wurde und b) da bei der arbeit geraucht wird (für sowas gibt es ja Raucherräume)

b, Kann ich bestätigen. Hatte es auch schon hier vor ein paar seiten geschrieben.

• Loopkarte

Hallo an alle,
    Eine Frage habe mein Paket erhalten jedoch nach Eingabe des Pinns erschien auf dem Display "Simkarten Registrierung fehlgeschlagen"

Woran liegt es denn??

Danke

• Re: Loopkarte

Zitat

Original geschrieben von ffmanager
    Hallo an alle,
    Eine Frage habe mein Paket erhalten jedoch nach Eingabe des Pinns erschien auf dem Display "Simkarten Registrierung fehlgeschlagen"

Woran liegt es denn??

Danke

Bei mir auch, wie NegVer schon in einem anderen Thread geschrieben hat, bitte bei ihm per PM melden. Es gab wohl Probleme mit der Übermittlung der Daten.

• Au man! Hab gerade bestellt und mit Paypal bezahlte, da ich es schnell haben wollte.

Und was macht Paypal? Zahlungsart Überweisung. Glückwunsch Paypal. So nervt mich das auch als Käufer... und der Faktor Geschwindigkeit ist damit auch Pfutsch.

• kaputer: ging mir genauso, hatte eigentlich noch nie dieses Problem mit Paypal, Donnerstagabend die Überweisung in Auftrag gegeben, heute morgen kam die Mail, das das Geld angekommen ist.

MfG holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!