Hallo,
bitte überweise den Betrag an das Handyhexe PayPal Konto "ebay@handyhexe.de" und als Verwendungszweck "Bestellnummer - Name".
Bitte entschuldigt das teilweise eine weisse Seite oder ähnliche Fehler entstehen. Haben den Fehler noch nicht reproduzieren können aber wissen das er teilweise auftritt.
LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate
-
-
-
-
So, mein Nokia 2610 ist nun auch da. Flat wurde auch schon erfolgreich aktiviert. Danke an Handyhexe für das gute Angebot :top:
Nun aber mal ne Frage: hat es schon jemand erfolgreich geschafft eine CSD-Verbindung einzurichten? Entweder bin ich zu blöd, oder es lassen sich nur GPRS-Verbindungen einrichten...
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
So, mein Nokia 2610 ist nun auch da. Flat wurde auch schon erfolgreich aktiviert. Danke an Handyhexe für das gute Angebot :top:Nun aber mal ne Frage: hat es schon jemand erfolgreich geschafft eine CSD-Verbindung einzurichten? Entweder bin ich zu blöd, oder es lassen sich nur GPRS-Verbindungen einrichten...
Würde ich auch wissen. Konnte beim Nokia 2610 nichts einstellen. -
hmm, wenn das nicht klappt, wäre das schon ziemlich Ärgerlich da die Loopkarte ja 3 Monate Festnetzflat hat... dafür war das Handy eigentlich unter anderem gedacht...
-
Pack die Karte doch in ein anderes Handy
Ich sehe das 2610 eher als "nice2have" und Wegwerfprodukt an........
Wichtig ist die Karte mit den 3 Monaten Flat
-
Hallo,
soweit ich das gerade nachgelesen habe hat das 2610 kein int. Modem (Datenblatt ). Primär geht es o2 mit dem Angebot ja die telefonierende Bevölkerung zu erreichen Aber die Karte könnt Ihr ja in jedes freie Handy einbauen. -
Es war bereits ein O2 eigenes CSD-Profil eingetragen. Leider ließ sich dabei aber nicht die Rufnr ändern. Irgendwie muss das ja da reingekommen sein...
Kennt vielleicht jemand ne Seite wo man sich ein CSD-Profil zuschicken lassen kann? Vielleicht klappt es ja so...
-
@ handyhexe
Koenntet ihr mir sagen, ob es vielleicht irgendwelche Probleme mit der Freischaltung gibt?
Denn seit dem 15.11.07 steht bei mir nur "in Bearbeitung"!
Waere super, wenn ihr bescheid geben koenntet!Danke
MfG
-
Hallo,
bisher laufen alle Bestellungen recht zügig durch. Teile mir am besten per PM deinen Namen und Bestellnummer mit, dann schaue ich sofort nach was da los ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!