LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Hallo,
    bitte überweise den Betrag an das Handyhexe PayPal Konto "ebay@handyhexe.de" und als Verwendungszweck "Bestellnummer - Name".
    Bitte entschuldigt das teilweise eine weisse Seite oder ähnliche Fehler entstehen. Haben den Fehler noch nicht reproduzieren können aber wissen das er teilweise auftritt.

• So, mein Nokia 2610 ist nun auch da. Flat wurde auch schon erfolgreich aktiviert. Danke an Handyhexe für das gute Angebot :top:

Nun aber mal ne Frage: hat es schon jemand erfolgreich geschafft eine CSD-Verbindung einzurichten? Entweder bin ich zu blöd, oder es lassen sich nur GPRS-Verbindungen einrichten...

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    So, mein Nokia 2610 ist nun auch da. Flat wurde auch schon erfolgreich aktiviert. Danke an Handyhexe für das gute Angebot :top:

Nun aber mal ne Frage: hat es schon jemand erfolgreich geschafft eine CSD-Verbindung einzurichten? Entweder bin ich zu blöd, oder es lassen sich nur GPRS-Verbindungen einrichten...

Würde ich auch wissen. Konnte beim Nokia 2610 nichts einstellen.

• hmm, wenn das nicht klappt, wäre das schon ziemlich Ärgerlich da die Loopkarte ja 3 Monate Festnetzflat hat... dafür war das Handy eigentlich unter anderem gedacht...

• Pack die Karte doch in ein anderes Handy ;)

Ich sehe das 2610 eher als "nice2have" und Wegwerfprodukt an........

Wichtig ist die Karte mit den 3 Monaten Flat

---
    Glück auf

• Es war bereits ein O2 eigenes CSD-Profil eingetragen. Leider ließ sich dabei aber nicht die Rufnr ändern. Irgendwie muss das ja da reingekommen sein...

Kennt vielleicht jemand ne Seite wo man sich ein CSD-Profil zuschicken lassen kann? Vielleicht klappt es ja so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!