LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

  • Bei allem berechtigten Mißtrauen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    ..... Es ist hier seit Jahren bekannt, daß in Loop-Handys normalerweise nur Loop-Karten funktionieren, sonst gar nichts, also auch keine Tchibo-Karten. Das Nokia 2610 wäre eine ganz seltene Ausnahme, die Bezeichung "merkwürdig" also völlig zutreffend.


    Axelchen


    Wenn ich hier behaupte, dass Tchibo-Sim in diesem 2610 akzeptiert werden, kannst Du es mir ruhig glauben!


    Für mich ist es im übrigen eher merkwürdig, wenn ein vermeintlich aufgeklärter Zeitgenosse in unserer besonders schnelllebigen Zeit meint, dass in irgendeinem technischen Bereich tatsächlich immer alles beim alten bleibt .......


    Merke: Was gestern noch so war, ist u.U. morgen schon anders!


    Man sollte zwar nicht leichtgläubig sein, aber auch nicht voreilig Aussagen anderer als merkwürdig diffamieren!


    Hoffe Du vertraust Goody mehr.....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Bei allem berechtigten Mißtrauen ...



    Um hier mal zu "schlichten": bei mir laufen auch Tchibo und Freenet-Karten. Jedoch ebenfalls keine Vertragskarten im 2610...
    Das ist allerdings tatsächlich merkwürdig. Denn Tchibo's liefen in bisher keinem mir bekannten Loop-Handy. Nicht einmal im Freenet 2310 (wo aber O2 Loops wiederum laufen).


    Bye, MIke

  • hat einer schon das c260 mit tchibo probiert? das wäre nämlich das interessantere gerät und vielleicht hat das ja schon jemand probiert...

  • Re: Bei allem berechtigten Mißtrauen ...


    Ich wollte keineswegs die Glaubwürdigkeit Deiner Aussage in Frage stellen. Als "Blödsinn" habe ich lediglich die Aussage "Tschibo ist letztlich nur ne o2 Loop" bezeichnet - in Sachen Lock, und nur darum geht es hier, hieße das nämlich, daß grundsätzlich alle Tchibo-Prepaidkarten in allen Loop-Handys laufen, und alle Loops in allen Tchibo-Handys. Das ist nun mal falsch! Wenn das nun in Einzelfällen doch funktioniert, ist die Bezeichnung "merkwürdig" durchaus gerechtfertigt. Wenn diese Einzelfälle aber zur Regel werden, nin ich natürlich der letzte, der sich darüber beschwert!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    @Axelchen


    ...ignorierst Du extra meine Frage bzgl. den Versandkosten? ;)

    Natürlich nicht - die Antwort hatte lediglich Priorität 2. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Bei allem berechtigten Mißtrauen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich wollte keineswegs die Glaubwürdigkeit Deiner Aussage in Frage stellen.
    Axelchen


    Okay, dann war das wohl ein Mißverständnis - bei mir ist es eben "so" angekommen.
    Nett das Du das jetzt klargestellt hast!
    :)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • @ NegVer
    kannst du nochmal auf die Frage von Síemenshandyfan eingehen? Bei meiner Loop steht auch kein Name:

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dennoch eine Frage an Handyhexe: bei meiner Karte steht im Online-Kostencheck nicht mein Name - sondern "Sehr gehrter Herr , ".
    Unter Persönliche Daten kommt immer "...ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". Kontocheck selber geht aber. Wenn ich mich recht entsinne scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, das die Karte (noch) nicht registriert ist?!
    Wenn dem so ist und ich die Registrierung mit dem begefügtem Formular nachhole, bekomme ich auch dann die Gratis-Flat? Das wäre mir wichtig, denn wegen der Flat habe ich das Pack ja bestellt...


    Bye, Mike

  • Hallo zusammen,
    habe ich leider übersehen :-( Also, bei solchen Problemen schickt mir bitte immer ne PM mit Rufnummer und Namen. Da es ja die WE Flat nicht mehr gibt müssten wir dann bei o2 beschwerde einlegen (da die karten hier ja registriert rausgeschickt werden). Sowas kommt normalerweise sehr selten vor aber es kommt schonmal vor :-(

  • Ich habe bestellt und als Zahlungsart Paypal angegeben. Nur weiss ich jetzt nicht wohin ich mit Paypal bezahlen soll.


    Für paypal habe ich eine eigene E-Mail-Adresse, die von der bei Handyhexe angegebenen abweicht.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!