LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      NegVer

LOOP SGH-C260 zu 29,99€ (inkl. 3 Monate Handyflat)

Kannst Du das auch anbieten? ...oder besorgen? :)

Natürlich kann er das, das ist doch der ganz normale Verkaufspreis, zu dem Du es auch auf o2online.de versandkostenfrei bestellen kannst. Und wenn Du wirklich den Listenpreis zahlen willst, würde ich Auchhdort bestellen, dann hast Du weingstens den Online-Vorteil von monatlich 10 Frei-SMS.

Oder kann handyhexe das C260 vielleicht auch für 19,95 € anbieten? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    So wie ich das verstanden habe, gibt´s die drei Monate Gratis-Flat bei JEDEM Loop-Paket, das ab heute bis Ende Dezember registriert wird.
    ...
    Egal, wo man sich welches Paket zu welchem Preis kauft, die Flat hat man aktuell scheinbar immer.

Kann das nochmal jemand bestätigen bitte?
    Bei uns im MM müssten sie immer noch W810i haben... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kann das nochmal jemand bestätigen bitte?

Hat mir ein Loop Hotliner auch gerade bestätigt. :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Gibts das ganze auch in billiger als 20€, dafür aber ohne Handy? ;)

Setz´ das Handy gefälligst selbst bei ebay rein! :D

Oder warte ein paar Tage, dann gibt´s dort vermutlich neben relativ günstigen Loop-Lock-Handys ohne Karte auch einzelne Loop-Karten ohne Handy, aber trotzdem mit drei Monaten Gratis-Flat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Gibts das ganze auch in billiger als 20€, dafür aber ohne Handy? ;)

Hallo rietzzz,

Die Flaterate ist nur bei LOOP-Paketen MIT Handy dabei und denkmal unter 20 Euro wirst du schwer an ein NEUES Looppaket "mit Handy" kommen.

Zur Not kaufst du 2 Stück und versuchst das andere dann für 40 Euro weiterzuverkaufen, müßtest nur nen "Dummen" finden, aber bekanntlich steht jeden Tag morgens ein neuer Trottel auf. ;)

Mfg
    Michi

Edit: zu langsam, aber doppelt hält besser.

• Hehe ok, danke für die antwort - werds mir mal überlegen.. So ´ne Flat für 3 Monate für nur 19,95€ könnt ich schon gebrauchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Oder warte ein paar Tage, dann gibt´s dort vermutlich neben relativ günstigen Loop-Lock-Handys ohne Karte auch einzelne Loop-Karten ohne Handy, aber trotzdem mit drei Monaten Gratis-Flat.

Der ersten Solo-Flats waren schon letzte Nacht bei eBay drin. ;) Das Preis-Leistungsverhältnis war allerdings deutlich schlechter als beim Angeot von Handyhexe: 25 € Sofortkauf. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• schade das niemand in der Prepaid Rubrik auf dieses Angebot hingewiesen hat

Zitat

Die Flat ist ab dem ersten Anruf aktiv.

habe mit einem heute gekauften Loop Paket eine 0800 angerufen und die wurde mit 25 cent berechnet :(

Angeblich soll eine SMS kommen wenn die Flat aktiv ist nur wann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!