LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

  • Hallo,


    gibt es auch alternative Handys bzw. Loop Pac's in Verbindung mit dieser Aktion?


    O² hatte in seiner Pressemeldung irgendwas von einem Samsung SGH-C260 für ~ 29,99 Euro geschrieben...


    Danke :)

  • Hallo,
    wir schauen gerade was für alternative handys wir anbieten können (Wichtig ist ja auch die Stückzahl. Werben nicht gerne wenn wir nur 3 Geräte haben...). Aktivierungen werden heute durchgeführt. Bei evtl. Zahlungsproblemen etc. wenden wir uns direkt an euch. Bitte habt verständnis das wir nicht alle pakete innerhalb eines Tages ausliefern können (beeilen uns natürlich).

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    gibt es auch alternative Handys bzw. Loop Pac's in Verbindung mit dieser Aktion?


    Hat denn ein Frühaufsteher schonmal in irgendeine Zeitung geschaut ob die üblichen Verdächtigen (MM, Saturn etc.) am üblichen Donnerstag auch ähnliche Angebote annoncieren?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    Hallo,
    wir schauen gerade was für alternative handys wir anbieten können (Wichtig ist ja auch die Stückzahl. Werben nicht gerne wenn wir nur 3 Geräte haben...). Aktivierungen werden heute durchgeführt. Bei evtl. Zahlungsproblemen etc. wenden wir uns direkt an euch. Bitte habt verständnis das wir nicht alle pakete innerhalb eines Tages ausliefern können (beeilen uns natürlich).


    Hallo,
    habe gestern bestellt u. mit PayPal den Betrag sofort Überwiesen, jedoch steht heute immernoch "PayPal-Bearbeitung Offen" wenn ich mich einlogge ???

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Hat denn ein Frühaufsteher schonmal in irgendeine Zeitung geschaut ob die üblichen Verdächtigen (MM, Saturn etc.) am üblichen Donnerstag auch ähnliche Angebote annoncieren?


    In der Zeitungsbeilage von MM und Saturn in der Neuen Osnabrücker Zeitung waren schonmal keine Loops aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Die stehen aber auch in der Bestätigungsmail. Diese ist bei mir aber auch im Spamfilter hängen geblieben.

    Bekommt man diiese Mail nur auf Wunsch? Ich habe keine bekommen, obwohl ich gar keinen Spam-Filter nutze. Habe jetzt mal nur mit Anagbe der Bestell-Nr. überwiesen.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    gibt es auch alternative Handys bzw. Loop Pac's in Verbindung mit dieser Aktion?


    O² hatte in seiner Pressemeldung irgendwas von einem Samsung SGH-C260 für ~ 29,99 Euro geschrieben...

    So wie ich das verstanden habe, gibt´s die drei Monate Gratis-Flat bei JEDEM Loop-Paket, das ab heute bis Ende Dezember registriert wird. Das hier von handyhexe angebotene Nokia ist ja kein aktuelles Gerät, und TROTZDEM bekommt man die Flat gratis. Auch wenn es bei handyhexe keine anderen Pakete (in größerer Stückzahl) gibt: Egal, wo man sich welches Paket zu welchem Preis kauft, die Flat hat man aktuell scheinbar immer.


    Ein besseres Schnäppchen als das 2610 für 19,95 € wüßte ich jetzt auf anhieb aber nicht! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bekommt man diiese Mail nur auf Wunsch?


    Nö, es kamen sofort 2 Mails (eine mit dem neuen Kundenkonto und eine mit der Bestätigung/Rechnung).


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    So wie ich das verstanden habe, gibt´s die drei Monate Gratis-Flat bei JEDEM Loop-Paket, das ab heute bis Ende Dezember registriert wird.


    Denke ich auch, dass es individuelle Packs gibt. Obwohl die o2 HP jetzt explizit zwei "Weihnachtsangebote" präsentiert: Samsung LOOP SGH-C260 zu 29,99€ und SEW200i zu 99,99€. Da es mir nur um die Flat geht, finde ich das Angebot hier aber besser :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nö, es kamen sofort 2 Mails (eine mit dem neuen Kundenkonto und eine mit der Bestätigung/Rechnung).

    Habe ich beide nicht bekommen. Aber mein Kundenkonto existiert, ich kann mich einloggen. Und meine Mailadresse ist korrekt geschrieben, mit der logge ich mich ja ein.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!