LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Ist das jetzt eine Vermutung von Dir bezüglich der Aktivierung am 14.11.? Falls ja, würde ich mal vermuten, dass die Pakete selbst bei heutiger Paypal-Zahlung erst morgen geschaltet werden. ;)

• gilt hier eigentlich auch die Regel: höchstens 2 registrierte Karten auf eine Person, sonst keine Schaltung seitens o2 auf den korrekt geschriebenen Namen mehr möglich?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    gilt hier eigentlich auch die Regel: höchstens 2 registrierte Karten auf eine Person, sonst keine Schaltung seitens o2 auf den korrekt geschriebenen Namen mehr möglich?

Vielleicht einfach mal auf den Link im Eröffnungsposting klicken? ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vielleicht einfach mal auf den Link im Eröffnungsposting klicken? ;)

hatte die frage schonmal am nachmittag gestellt, da aber da keiner geantwortet hat, hier nun nochmal,...

heute nachmittag stand das hier auch noch nicht auf deren seite

Zitat

Wichtig: Max. 3 Stück pro Privatperson möglich

...ich darf also bei dieser Aktion höchstens 3 Pakete bestellen und es ist egal, wie viele Sims ich auf meinen Namen bereits in der Vergangenheit registriert habe?

knocker, heute auf antihaltung?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hab´ gerade bestellt und würde jetzt gerne überweisen, aber die Kontodaten standen im letzten Schritt VOR der endgültigen Bestellung.

Die stehen aber auch in der Bestätigungsmail. Diese ist bei mir aber auch im Spamfilter hängen geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Meine Frage war einzig und allein, ob auch bereits HEUTE registrierte LOOP-Pakete an der Flat-Aktion teilnehmen, wenn der "First Call" erst MORGEN beginnt.

Aus dieser Aktion bestellte Pakete _müssen_ an dieser Aktion teilnehmen weil es so beworben wird.
    Ob sie also erst morgen / heut nacht aktiviert werden, oder aber bereits jetzt aktivierte Karten dafür freigeschaltet werden ist eh wurst.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    hatte die frage schonmal am nachmittag gestellt, da aber da keiner geantwortet hat, hier nun nochmal,...

heute nachmittag stand das hier auch noch nicht auf deren seite

Aber es stand iirc in der Bestellabwicklung, oder?
    Außerdem war's ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint (siehe Smiley). Sonst hätte ich statt ;) diesen hier :rolleyes: gemacht.
    :)

Zitat

knocker, heute auf antihaltung?

Überhaupt nicht, aber wenn Leute nicht mal in der Lage sind, zu verstehen, was da eigentlich geschrieben wird (anderer Thread!), dann ist das einfach nur noch traurig. Hauptsache, irgendwas günstig abgreifen, aber nicht mal ein wenig abwarten können. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.

BTT!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber es stand iirc in der Bestellabwicklung, oder?

soweit bin ich nicht vorgedrungen.

werde aber am wochenende mal bei den blau-schwarzen technikliebhabern vorbeischauen, die haben noch einfachere handys, vll können die noch was freischalten.

Die antihaltung war auch nicht so ernst gemeint.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!