ja,
ist ein LOOP Paket. Wenn kein Guthaben draufgeladen wird ist die Flatrate automatisch gekündigt. Wenn nicht per PayPal dann wäre Scheck/Vorkasse möglich. Leider können wir dieses Angebot nicht als Nachnahme anbieten.
LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate
-
-
-
edit
-
Die Flat ist ab dem ersten Anruf aktiv. Also kannst du ruhig erst die Tschibo Flat noch nutzen und dann die o2 Flat nutzen.
-
Very nice!
Also koennte ich ein Paket bestellen und dann biz z.B. Dezember warten und dann 3 Monate die Flatrate nutzen!
Und, dass die Flatrate automatisch verfaellt und keine Folgekosten entstehen ist 100% sicher, solange man nicht Guthaben draufladen tut?
Steht das irgendwo in den Unterlagen, die man erhaelt?
Danke, MfG
-
Musst das Pax registriert werden und wenn ja, wie läuft die Prozedur der Registrierung ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Steht das irgendwo in den Unterlagen, die man erhaelt?
Danke, MfG
Das ist eine Prepaidkarte, da erhälst du keine Unterlagen. Es ist so wie NegVer schreibt! -
Die pacs werden von uns komplett registriert. Ihr müßt nur telefonieren Und ich schaue mal das ich morgen noch genauere offiziellen Infos hier reinposte (Tarif startet ab morgen offiziell und dann wird seitens o2 bestimmt auch ganz offiziell was dazu gepostet).
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
[...] Und ich schaue mal das ich morgen noch genauere offiziellen Infos hier reinposte (Tarif startet ab morgen offiziell und dann wird seitens o2 bestimmt auch ganz offiziell was dazu gepostet).
Die Pressemitteilung vom 8. November 2007 -
Ich habe mal eine Frage sind es karten mit 20 oder 40 eu Aufladebonus?
Gruß
-
müssten 20 Euro Bonus sein, den doppelten Bonus gibt es nur in der SIM-only Variante!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!