Hallo,
handyhexe.de bietet euch ab morgen das Nokia 2610 LOOP Pac inkl. 3 Monate Handy Flatrate (rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz und zu o2 telefonieren) für 19,95 an. Bei Zahlung per PayPal/Vorkasse fallen keine Versandkosten an.
LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate
-
-
-
Mit simlock?
-
Da würde ich von ausgehen. Und der Simlock ist sehr hartnäckig.
Ist aber trotzdem ein schnuckeliges Telefon. Und 3 Monate Flatrate incl. brauchbarem Handy für den Preis sind wirklich ein Schnäppchen :).
-
Geräte aus original Loop Paketen haben üblicherweise einen Lock auf Loopkarten.
-
hallo,
ja. LOOP Pac mit SIM Lock. Bei der Aktion ist das augenmerk auch mehr auf den Flatrate Tarif. -
Sind auch ein paar Euros Guthaben auf der Loop Karte? (Für SMS zum Beispiel...)
-
Klasse Angebot! :top:
Im Shop steht, dass auch bei Vorkasse die Versandkosten entfallen, im Bestellvorgang steht das aber nur fürs C118 (welches es gar nicht mehr gibt). Was stimmt?
Und kann man auch mit PayPal zahlen, wenn man kein Guthaben im Account hat, PayPal also per Lastschrift abbucht? Bin mir nicht sicher, ob das außerhalb von eBay geht.
-
Tolles Angebot!
Was kostet der Spass denn, wenn man nicht per paypal bezahlt?
Wieviel mehr als die 19,95 Euro komme ich mit Versand, konnte es nicht einsehen, weil ich mich erst anmelden muss, und keine Zeit habe im Moment, muss gleich weg!Und diese Flatrate kann ja dann zum Ende des 3. Monats gekuendigt werden, ohne dass weitere Kosten entstehen, oder?
Ist ein Loop Paket, kein Vertrag, stimmts?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ist ein Loop Paket, kein Vertrag, stimmts?Danke
Steht zumindest so im Text, richtig?
-
ab wann ist die flatrate gültig ?
sofort nach erhalt / versand des telefons, oder erst bei bedarf, z.B. nach dem ersten Anruf ?
Ich hab nämlich noch ein Monat Tchibo-Flat umsonst und würde das nicht gerne "verschwenden"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!