LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Manche Prepaid-Anbieter waren zwar so asozial oder unfähig und hatten 0800er Nummern gesperrt oder nahmen für 00800er Rufnummern Geld, aber für 0800er zu kassieren ist neu und mit Sicherheit illegal und selbst bei merkwürdigen Anbietern wie o2 vermutlich doch ein Versehen. ;)

• Zitat

aber für 0800er zu kassieren ist neu und mit Sicherheit illegal und selbst bei merkwürdigen Anbietern wie o2 vermutlich doch ein Versehen.

nichts mit Versehen,

ich habe soeben meine zweite neue Loop probiert auf die 08003301000 und prompt wurde auch von dieser Karte 25 cent abgebucht.

• so nachdem ich mir den ganzen Abend fast die Haare rausgerissen habe

Zitat

NegVer

Die Flat ist ab dem ersten Anruf aktiv.

stimmt nicht

http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120

Zitat

Bei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 14.01.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €). Sie wird binnen 48 Std. aktiviert und endet nach 3 Monaten automatisch (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt).

offenbar soll das auch die Fussnote sein die auf der Tarifübersichtseite noch nicht online ist.

Toll das man fürs erste Gespräch auf jeden Fall 25 cent los ist wenn selbst die 0800 kostet.

• Wie erwähnt wollte ich heute im MM noch ein W810i Pack holen.
    Mal abgesehen davon daß dir dort von nix ne Ahnung hatten, hat si ebei der Registrierung irgendwas von 1 Monat gratis erzählt. Daraufhin sicherheitshalber so ne Händlerhotline angerufen. Dort wurde ihr erzählt die 3 Monate Flat gäbe es nur mit "neuen" Loop Packs!? Diese hätten dann auch so nen Aufkleber "3 Monate gratis flat" drauf!? Hä? :confused: :D
    Habs dann zur Sicherheit mal gelassen.... ;)
    Was jetzt?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Es gibt neue Pakete die haben den Aufkleber drauf. Die Flat gilt aber für alle Loop-Pakete...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• yep, unsere haben auch noch nicht diese tollen Aufkleber ;-) Aber der Tarif ist ja abhängig vom Schaltungstag. Also kannst du auch bei diesen Paketen zugreifen.

Ansonsten noch kurz eine Rückinfo. Heute sind ein großteil der bestellungen rausgegangen. Lieferung erfolgt über DPAG und ich hoffe das ihr noch morgen eure Pakete erhaltet .-)

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    yep, unsere haben auch noch nicht diese tollen Aufkleber ;-) Aber der Tarif ist ja abhängig vom Schaltungstag. Also kannst du auch bei diesen Paketen zugreifen.

Dachte ichs mir doch... :rolleyes:
    Heißt:
    Die haben echt keine Ahnung... :D

Kann ich das denn nach Freischaltung irgendwie (online? Hotline?) überprüfen ob die flat 3 Monate gebucht ist?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• diese zeitnahe sms war bei mir nach einem berechneten 0800 Gespräch plus 20 Stunden.

Zitat

Kann ich das denn nach Freischaltung irgendwie (online? Hotline?) überprüfen ob die flat 3 Monate gebucht ist?

ja, online, Status an 5667 simsen (oder so ähnlich die Nummer)

Zitat

Die haben echt keine Ahnung...

Ja, im o2 Shop ist man da etwas besser bedient.

Zitat

Ansonsten noch kurz eine Rückinfo. Heute sind ein großteil der bestellungen rausgegangen. Lieferung erfolgt über DPAG und ich hoffe das ihr noch morgen eure Pakete erhaltet .-)

seit wann seid ihr so schnell?

Ich denke bloss an die 2 Monate wo ich auf die Loop gewartet habe die letztlich ohne Weekend Flat ankam.

However, Ende gut alles gut jetzt hab ich die Loop Flat
    und das Klapp Samsung ist echt fein. :)

• hmm,
    wir haben ja eine LOOP Aktion dank EDV problemen en masse leider nicht wie gewohnt schnell geschafft. Im moment würde ich sagen scheinen wir wieder gewohnt schnell zu sein :-)
    Und ja, das Personal in nem o2 Shop ist meist besser ausgebildet da die sich ja nur mit o2 befassen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!