LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

  • Den Aufladebonus x2 gibts bei den neuen Karten gar nicht mehr, dafür halt die 3 Monate Flat...
    Die Eine Aktion löst also die andere ab...

  • Moin, sind das original LOOP-Pakete?


    Also die alten Pakete mit 10 Euro Startguthaben und in der Farbe "schwarz"?
    (Original-Verkaufspreis im Januar war damals 69,99 Euro?)


    Wenn ich heute per Paypal bestelle (14.11.2007),
    wird dann denn schon die Flat gebucht, oder erst nach dem "First Call" ?
    (Flat-Aktion gilt ja est ab morgen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    wird dann denn schon die Flat gebucht, oder erst nach dem "First Call" ?
    (Flat-Aktion gilt ja est ab morgen)


    Wann die Flat beginnt wurde nicht nur schon in diesem sehr übersichtlichen Thread erklärt, sondern lässt sich auch in absolut jeder Meldung genau nachlesen die sämtliche einschlägige Quellen zuhauf auswerfen.
    Das muss man nicht ohne jede Eigeninitiative immer wieder fragen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Goody: Genau diese Pakete sind es. Auslieferung erfolgt ab morgen. Bitte habt Rücksicht wenn wir nicht alle pakete innerhalb eines Tages versenden da die nachfrage jetzt schon sehr hoch ist. Pakete sollten aber innerhalb 2-3 Tagen nach Geldeingang bei uns raus gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
      Goody: Genau diese Pakete sind es. Auslieferung erfolgt ab morgen. Bitte habt Rücksicht wenn wir nicht alle pakete innerhalb eines Tages versenden da die nachfrage jetzt schon sehr hoch ist. Pakete sollten aber innerhalb 2-3 Tagen nach Geldeingang bei uns raus gehen.


    Also hat man noch zusätzlich 10.-€ Startguthaben, womit man in andere Netze telefonieren kann ??

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wann die Flat beginnt wurde nicht nur schon in diesem sehr übersichtlichen Thread erklärt, sondern lässt sich auch in absolut jeder Meldung genau nachlesen die sämtliche einschlägige Quellen zuhauf auswerfen.
    Das muss man nicht ohne jede Eigeninitiative immer wieder fragen.


    Die Flat beginnt wenn man das erste mal angerufen wird.


    Meine Frage dazu: Gibt es irgendeine Frist? Kann das in 6 Monaten auch erst passieren? Also, dass ich das Handy zum ersten mal in 6 Monaten einschalte und ab diesem Zeitpunkt 3 Monate Flat habe?

  • Hab´ gerade bestellt und würde jetzt gerne überweisen, aber die Kontodaten standen im letzten Schritt VOR der endgültigen Bestellung. Wie komme ich da jetzt wieder dran? Die Bankverbindung habe ich gefunden, aber: "Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Namen (falls abweichend) und die Auftragsnummer an." Wo finde ich denn nun die Auftragsnummer? Oder ist die Bestellnummer gemeint? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Hab´ gerade bestellt und würde jetzt gerne überweisen, aber die Kontodaten standen im letzten Schritt VOR der endgültigen Bestellung. Wie komme ich da jetzt wieder dran? Die Bankverbindung habe ich gefunden, aber: "Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Namen (falls abweichend) und die Auftragsnummer an." Wo finde ich denn nun die Auftragsnummer? Oder ist die Bestellnummer gemeint? :confused:


    Bestellnummer ist ausreichend. Die findest Du, wenn Du Dich einloggst. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Die Flat beginnt wenn man das erste mal angerufen wird.


    Nicht, wenn man das 1. Mal anruft?

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wann die Flat beginnt wurde nicht nur schon in diesem sehr übersichtlichen Thread erklärt, sondern lässt sich auch in absolut jeder Meldung genau nachlesen die sämtliche einschlägige Quellen zuhauf auswerfen.
    Das muss man nicht ohne jede Eigeninitiative immer wieder fragen.


    Ahja... Dann zeige mir mal bitte, WO es denn genau diese Konstellation erklärt wird:


    Am 14.11.2007 per Paypal bezahlt, am 14.11.2007 bei LOOP aktiviert.


    Aktion von o2 gilt ab erst dem 15.11.2007.


    Meine Frage war einzig und allein, ob auch bereits HEUTE registrierte LOOP-Pakete an der Flat-Aktion teilnehmen, wenn der "First Call" erst MORGEN beginnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!