LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich habe jetzte gerade 3 Anrufe zu meiner o2 Genionnummer getätigt. Alle drei wurden berechnet...
    Online bei o2 sehe ich auch meine Kundendaten. Die KArte scheint somit registriert zu sein? Habe ich noch was vergessen um die Flat zu aktivieren?


    Bei mir kam die Bestätigungs-SMS für die Flat erst 24 Stunden nach Kauf/Aktivierung!
    Von den vor der SMS geführten Gesprächen wurde eines berechnet :confused:


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Emmy66
    Bei mir kam die Bestätigungs-SMS für die Flat erst 24 Stunden nach Kauf/Aktivierung!


    Bei mir kamen die noch später.
    Entscheidend war die Antowrt auf die "Status-sms" - unmittelbar nach dem ersten ausgehenden Ruf hat die schon die Flat bestätigt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Flatrate


    Heute ist meine Karte aktiviert worden. Nach dem ersten ausgehenden Anruf wurden 25 Cent abgebucht. Nochmal angerufen nochmal 25 Cent.
    Keine SMS für die Akivierung der Flatrate erhalten.
    Ach Status mit 5667 SMS bekamm ich eine Antwort:Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords?Tarif bzw.? Üack für weiterführende Hilfe.


    Muss man nach Aktivierung auf eine SMS warten?


    DANKE

  • Flatrate


    Problem behoben.
    Musste mindestens 2 mal anrufen aber ohne eine SMS für die Aktivierung zu bekommen hat es doch geklappt.

  • Flatrate


    Problem behoben.
    Musste mindestens 2 mal anrufen aber ohne eine SMS für die Aktivierung zu bekommen hat es doch geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!