LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Also besser noch warten? Du hattest weiter oben geschrieben, die Karten wären alle registriert. :confused: Da blick ich nicht mehr durch. Ich mach euch auch keinen Vorwurf, der Vorfall scheint ja einmalig zu sein.

• Oki,
    versuche es mal kurz zu erklären (net so meine Stärke):

Die Karten sind bei uns in den Aktivierungssystemen als "Registriert" bestätigt worden. Die betroffenen Karten wären aber eigentlich abgelehnt worden (meist wenn ihr schon mehrere Karten auf euch registriert habt). Da dies aber anscheinend ein Softwareproblem ist und jetzt nicht alle Händler euch anrufen können damit ihr die Karten zurückgebt werden diese von o2 auch in deren Rechner registriert (dort steht diese Karten als abgelehnt).
    Wenn Ihr jetzt in einen Shop geht und die nachregistrieren wollt kommt dort die Ablehnung (da der Fehler ja wieder behoben wurde).
    So, hoffe das ist so halbwegs nachvollziehbar. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
      NegVer: habe bei eurem Angebot zugeschlagen.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe schon eine Loop laufen (eure weekendflat Aktion). Ich habe die Sim noch nicht aktiviert. Wobei ich davon ausgehe, dass das bei mir dann auch nicht funktioniert. Den Beginn der Flatrate würde ich gerne auf Januar hinauszögern.

Kann ich mich im Januar auch noch an euch wenden, wenn ich Probleme habe?

Das heißt ich sollte lieber jetzt registrieren und nicht warten oder?

• Hallo NegVer,

hatte letzte Woche Montag bei euch bestellt und seit dem kein Lebenszeichen mehr erhalten. Die Pakete kommen aber noch, oder ist die Aktion schon abgelaufen?

Liebe Gruesse aus dem Ruhrpott

iPhone since 2007-07-04

• Ich habe jetzte gerade 3 Anrufe zu meiner o2 Genionnummer getätigt. Alle drei wurden berechnet...
    Online bei o2 sehe ich auch meine Kundendaten. Die KArte scheint somit registriert zu sein? Habe ich noch was vergessen um die Flat zu aktivieren?

• Nokia1986: Im normalfall bedeutet dies das noch auf Geldeingang gewartet wird. Bei Banküberweisung kann es da zu verzögerungen kommen. Sonst schick mir kurz ne PN damit ich da nachgucken kann.
    kaputer: Ich hake bei o2 nach was da los ist. Nach dem Firstcall ist im normalfall die Flat aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!