LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Und ich dachte, dass HH-Angebot wäre ein besonderes Schnäppchen für die hiesige TT-Gemeinde! :rolleyes:

Der Mediamarkt schickt es dir aber auch nicht direkt nach Hause ;)

• Ich frage mich, was die Saturn/Mediamarkt Angebote hier in dem Thread von NegVer zu suchen haben :rolleyes:
    Um mal zum Thema zurück zu kommen, ich bin mittlerweile etwas genervt, mehrmals am Tag die beiden Loopkarten anzuschalten, um festzustellen, dass die Karten immer noch nicht registriert sind. Leider klappt die Kommunikation auch nicht richtig, da die Fragen zum Thema hier in den ganzen OT Fragen untergehen. Noch mal zu der Frage an NegVer, die leider weder hier noch per PN noch per Kontaktformular beantwortet wurde: Kann ich die Karten auch in einem Shop auf meinen Namen bzw. auf einen anderen (wenn es an meinen vorhandenen Loops liegt) erneut registrieren lassen?

• Hallo zusammen,
    auch wenn Media Markt posts net so ganz mit uns zusammenhängen scheuen wir trotzdem keine Konkurrenz. :-)
    Das nachregistrieren wird in anderen Shops nicht funkionieren. Soweit ich soeben erfahren habe sind eure Karten laut unserem System registriert. Wenn wir versuchen die Karten nachzuregistrieren würden die abgelehnt. Anscheinend betrifft dies nur Lieferungen an 2 Tagen an Kunden die schon mehrere LOOP Karten haben. Deswegen können diese Karten nur von o2 selber nachregistriert werden.

• jonasm: Das kannst Du gerne, es wird nur kein Shop gerne machen. Alternativ würd ich es über die Loop-HL versuchen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo zusammen,
    auch wenn Media Markt posts net so ganz mit uns zusammenhängen scheuen wir trotzdem keine Konkurrenz. :-)
    Das nachregistrieren wird in anderen Shops nicht funkionieren. Soweit ich soeben erfahren habe sind eure Karten laut unserem System registriert. Wenn wir versuchen die Karten nachzuregistrieren würden die abgelehnt. Anscheinend betrifft dies nur Lieferungen an 2 Tagen an Kunden die schon mehrere LOOP Karten haben. Deswegen können diese Karten nur von o2 selber nachregistriert werden.

Von welchen Tagen sprechen wir hier? Konnte mein Loop Paket noch nicht ausprobieren, da es bei meinen Eltern liegt. Wuerde gerne aber, so schnell wie moeglich mit telefonieren loslegen, sobald ich bei meinen Eltern bin!

MfG

• da bin ich ganz ehrlich, wir wissen es nicht genau. Aber man versicherte mir das o2 mit hochdruck diesen Fehler korrigiert. Wir leiten aber eure anfragen auch an o2 weiter.
    Bitte schickt mir noch nicht registrierte Karten an marcus.steigels@handyhexe.de und ich leite diese direkt weiter. Leider haben wir da nicht mehr möglichkeiten aber versuchen trotzdem durch das weiterleiten eurer Mails schnellstmöglich eine Aktivierung der karten zu erhalten.

• Bei mir wurde der erste Anruf berechnet. Ich habe dann bei der Hotline per Mail nachgefragt, warum das so sei. Die Antwort war, dass der erste Anruf kostenpflichtig berechnet wird um die Flat zu aktivieren.

Ist OK für mich, das waren nur 80 Cent von den 10 Euro, aber trotzdem als Info für alle.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!