Sorry folks,
hab ein wenig den Ueberblick verloren!
In welche Netze kann man mit der Flatrate gratis telefonieren?
Festnetz, o2, Tchibo? und welche noch?
Und kommt das Paket mit einem Startguthaben oder mit 0,00 Euro?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry folks,
hab ein wenig den Ueberblick verloren!
Festnetz, o2, Tchibo? und welche noch?
Und kommt das Paket mit einem Startguthaben oder mit 0,00 Euro?
thx
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Festnetz, o2, Tchibo?
Reicht das nicht ;)? Nein, das war´s. Nur Festnetz und o2 intern (o2, Tchibo, Fonic).
Nein, das passt schon, mir gings auch in erster Richtung um Tchibo, da sich meine Eltern die Tchibofonieren Aktion geholt haben, d.h. ich kann meine Eltern umsonst anrufen, perfekt!
Wollte es nur nochmals bestaetigt haben, danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Nein, das passt schon, mir gings auch in erster Richtung um Tchibo, da sich meine Eltern die Tchibofonieren Aktion geholt haben, d.h. ich kann meine Eltern umsonst anrufen, perfekt!
Wollte es nur nochmals bestaetigt haben, danke! :top:
Hoffentlich nicht umsonst, aber ohne Gebühren
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Hoffentlich nicht umsonst, aber ohne Gebühren
Genau, danke fuer die Richtigstellung!
Sorry, mal eine kurze OT Frage: Hat das Nokia 2610 einen kleinen (neuen) Stecker am Netzteil?
Nö, einen Großen !
Danke!
Schade
Seit heute gibt es beim örtlichen Mediamarkt genau das gleiche Paket, hier sogar noch 95 Cent günstiger.....
Und ich dachte, dass HH-Angebot wäre ein besonderes Schnäppchen für die hiesige TT-Gemeinde!
Re: Schade
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Seit heute gibt es beim örtlichen Mediamarkt genau das gleiche Paket, hier sogar noch 95 Cent günstiger.....
Und ich dachte, dass HH-Angebot wäre ein besonderes Schnäppchen für die hiesige TT-Gemeinde!
Mediamrkt ist ja nicht deutschlandweit, dieses Angebot schon, welcher Mediamarkt ist es denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!