Sehe ich das richtig das dass iPhone die von mir aufgezählten Dinge nicht kann?
Iphone Preise bei Ebay
-
-
-
Moin.
Nö, nicht in der Form, wie Du es wünschst.
Grüße...
...Martin.
-
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Kann man diese Dateien per Email empfangen, ansehenJa, man kann Excel und Word-Dokumente empfangen und ansehen.
-
Aber kann man sie auch bearbeiten und ändern und dann per Email als Anhang weiterversenden?
-
Soviel ich weiß geht das noch nicht (habe es aber auch noch nicht selbst ausprobiert).
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Aber kann man sie auch bearbeiten und ändern und dann per Email als Anhang weiterversenden?Nein, geht nicht. Ist halt kein Smartphone ....
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du extra irgendwelche Dinge suchst, die das iPhone nicht kann, um es hier schlecht zu machen. Immerhin geht das schon seit Wochen so ....
-
Ich finde das iPhone auch supergeil, aber überlege mir immer wieder, wo ich das Gerät kaufen soll ... Bei T-mobile oder eben bei ebay ...
Haben die iPhones, die man bei ebay kauft, keine Garantie????
Aber was sind die Vorteile bei den ebay-iPhones (mal abgesehen vom finanziellen Teil ....) ?
-
warte bis die version 1.1.2 auch unlockbar ist, und hole das iPhone dann in England...
Oder warte bis ende des Monats, dann sollte das iPhone in Frankreich erscheinen, wohl ohne Simlock für ??? € ...
Edit:
- die in eBay haben keine Garantie
- Die iPhones aus England müsste man unlocken um sie hier in Deutschland benutzen zu können -> Folge: keine Garantie
- das iPhone aus Frankreich (sofern lock-frei) könnte man sich ohne Vertrag kaufen und hätte Garantie. Jedoch ist der Preis noch nicht bekannt...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Rammsteinerin
Haben die iPhones, die man bei ebay kauft, keine Garantie????Richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!